Welpe zieht bald ein

Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#31
@ShellingFord: Wegen der Bedeutung find ich den auch so toll, ich war früher auch Fan dieser famosen Serie, leider findet mein MAnn den Namen nich so gut :(
@Demo: Dacht ich mir, deshalb der enthusiastische Hinweis ;)
 
Dabei
7 Feb 2012
Beiträge
87
#32
Namen mit Bedeutung finde ich auch schön. Sali kommt aus dem Lateinischen Salus, Sali und bedeutet Rettung. Das sie mal Rettungshund wird, war damals aber nicht geplant. Schicksal oder was? :)

Ich finde Kimba schön.
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#34
Kimba hieß der Hund meiner Tante, dass ist wirklich ein schöner Name :) mir gefallen auch Jola oder Navik
 
Dabei
7 Feb 2012
Beiträge
87
#35
@demo: Ja, Sali ist mit Leib und Seele Rettungshund. Menschensuche ist für sie das Größte überhaupt.

Ich wünsche euch viel viel Spaß mit eurem Neuankömmling. Ich weiß, wie schwierig es ist, den passenden Namen zu finden
 
Dabei
4 Dez 2011
Beiträge
153
#36
Ja den passenden Namen zu finden ist echt schwierig. Wenn mir nämlich einer gefällt denke ich immer vielleicht finde ich ja noch einen besseren und so geht es immer weiter :eek:
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#37
Kenn ich! Oder man ist total überzeugt von einem (Inuyasha) und der Partner findet den doof :(
 
Dabei
4 Dez 2011
Beiträge
153
#41
@ Nero: ja so heisst doch der Hund von Asterix?

Heute morgen sind vier Welpen geboren *freu*. 1 Rüde black tri/ 1 Hündin blue merle, 1 Hündin black tri und eine Hündin red tri. :) :)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#42
Ja genau!
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen! Hoffe Mama und Wauzis sind wohl auf!
Habt ihr vielleicht schon Bilder?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#44
Ja natürlich darfst du die HP als Link setzen!!!! WIR LIEBEN WELPENFOTOS!!!
Glückwunsch an die Mama, die hat ja gar nicht viel zu tun mit vier Babies! Toll, da kommt keiner zu kurz. :D
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#46
Linda spricht mir aus der Seele, her mit den Fotos ;)
Ich hab dirakt geschaut, süß! Die blue merle Hündin hat ne schöne Blesse!
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#48
Die müssen jetzt aber bald an den Tank und ordentlich was futtern! Das sind ja Winzlinge! 224g... Gut, dass die Mama nur vier versorgen muss! Da bekommt jeder die doppelte Milchportion!
 
Dabei
13 Nov 2011
Beiträge
139
Alter
36
#49
huiiii herzlichen glückwunsch die sind ja so süss :) Die Black Tri hündin is ja sweet (steh auf black tri mit wenig weiss hihi) na dann bin ich ja mal gespannt welche maus es mal werden wird :D
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#50
Oooh, wie süß :eek:
Könnte mich da gar nicht entscheiden... Welpen sind ja immer so bezaubernd!
Bin mal gespannt, für welche Maus du dich enscheidest.
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
38
#51
Hallo ihr lieben,

die Welpen unserer Züchterin sind am 12.03. geboren worden :) wir sind soooo unendlich glücklich und freuen uns schon sie Schnitzel auf den kleinen Spicy ;)


http://www.pk-heartbreakers.de/

Und dann bitte auf Welpen aktuell klicken und einfach durchscrollen :)

Lg Katja
 
Dabei
21 Feb 2012
Beiträge
136
#52
Hallo Katja85,

Du warst etwas schneller:D. Aber uns gehts genau so wie Dir und wohl allen anderen die sehnlichst auf Ihre kleine Fellnase warten.
Die nächsten Wochen werden aber ebenfalls wie im fluge vergehen und dann steht der große Tag vor der Tür. Ich freu mich für alle denen es genauso geht wie mir und wohl auch Katja. :D

LG
Thomas
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#53
Oh Katja,

Spicy ist ja ein ganz bezauberndes Kerlches :eek:
Nun geht ja bei euch die laaaaange Wartezeit bis zum Einzug los und die Neugierde, wie sich das kleine Mäuschen so entwickeln wird...
Das ist ja immer alles sooo spannend!
 
Dabei
21 Feb 2012
Beiträge
136
#54
Hallo Ramona & Milo,

da hast Du voll und ganz Recht. Wir haben ja auch eine aus dem Wurf der PK-heardbreakers die sind wirklich alle putzig.
Haben uns dann für die kleine "Take My Breath" entschieden.

LG
Thomas
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#55
Och das ist doch die Kleine, die direkt erstmal beatmet werden musste... bei der Geschichte auf der HP sind mir ja die Tränchen gekullert. Sie sind alle wirklich supersüß!
 
Dabei
21 Feb 2012
Beiträge
136
#56
Ja genau das ist die kleine die einen keinen Schubs ins Leben brauchte. Ich eine kleine Kämpfernatur.
Aber Gott sei Dank entwickelt sie sich prächtig und legt jeden tag weiter zu. Sie wog gestern schon 470gr.
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#57
Das freut mich sehr :eek:
Wir haben damals auch fast täglich telefonisch nach dem Gewicht von Milo gefragt (seit seinem 3. Tag) und uns immer tierisch gefreut, wenn er ordentlich zugelegt hatte. Er war ja immer der Kleinste und Leichteste vom Wurf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Feb 2012
Beiträge
136
#58
Hallo Ramona,

lie leichtest ist sie auch aber nur unmerklich. Sie war aber eine der wenigen, die nach der Geburt nicht abgenommen sonder stetig etwas zugelegt hat.
Ist meine kleiner Kämpferin und das wird Sie ihr ganzen Hundeleben auch bleiben. Sie ist quitschfidel und ein echter Sonnenschein.
Als ich gestern Abend die neuen Bilder von Ihr sah war es aus dieses Lächeln als sie auf dem Rücken lag war eindeutig. "Ja schau nur ich habs doch geschafft"

Lg
Thomas
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#59
PAUL PAUL PAUL PAUL PAUL!!!!!!!!!

@Katja
Fast alle Welpen sind ja schon vergeben - Hammer!
 
Dabei
21 Feb 2012
Beiträge
136
#60
@ Loki,

ja ging rasend schnell mit der Vergabe. Wir haben unsere gestern Abend ausgesucht. Freu.
 

Ähnliche Themen


Oben