Anzeige:

Welpen Stress

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Jan 2015
Hallo - ich habe mich heute neu hier angemeldet, weil wir Hilfe brauchen. Wir (2 Erwachsene Kinder 9 und 12) sind Ersthundebesitzer und haben seit 1 Woche ein nun 9 wöchiges Aussie-Mädchen. Neben dem üblichen "Baby-Stress" habe ich aber ein konkretes Problem: Maira betreibt ziemlich heftig ihr Spiel-Beißen. Sie dreht dann regelrecht durch. Springt einem manchmal direkt an den Arm wie so ein kleiner Kampfhund. Wir wälzen sämtliche Erziehungsratgeber und versuchen es mit allen vorgeschlagenen Tricks, aber irgendwie kommen wir nicht weiter. Machen wir etwas falsch? Ich bin richtig traurig, weil wir uns doch alle so gefreut haben.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo :)

Schau dich doch mal ein wenig im Unterforum Welpe durch, da gibts sehr viele und auch sehr gute Threads zu genau dieser Problematik :)

Hier haben wir auch eine richtig gute Linksammlung in der viele Threads aufgelistet sind, die bei Problemen mit Welpen helfen können :). http://www.aussie.de/forum/t/6717-hilfe-bei-welpenproblemen-fragen-linksammlung

Stell doch deine Frage bitte nochmal in einem anderen und passenden Thread :). Da wir sehr viele davon haben, mache ich diesen erstmal zu. Bei Bedarf kann man ihn aber jederzeit wieder öffnen :).

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: