Anzeige:

Welpen übern Ladentisch

Dabei
21 Feb 2011
Leider stehen jeden Tag Dumme auf!
Für den Preis, den er verlangt, bekomme ich auch einen Dackel bei einem seriösen Züchter!
Allerdings muss man dafür selbst was tun: man muss sich Züchter raus suchen, mit ihnen Kontakt aufnehmen, sie besuchen, vlt viele Fragen beantworten.......usw.
Da gehe ich hin......lass mir kurz was erzählen und kann den Welpen mit nehmen.....ist doch so geschickt und einfach....:mad: :mad: :mad:

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2011
Ich habs auch geschaut, und genau den selben Eindruck hatte ich auch...der will in die Medien auf kosten der kleinen Hunde. Und der Verkauf ist schon genehmigt. die kleinen sitzen in den Glasräumen auf kaltem boden mit bisle spielzeug...wie sollen die Welpen ordentlich sozialisiert werden frag ich mich....
Schlimm finde ich das für die Hunde! Aber sicher wird es angenommen,denn man hat ja auch noch rückgaberecht wie bei einem Ding...SCHRECKLICH

Dabei
10 Nov 2011
Ich haben den Bericht im Fernsehn gesehen. Ich finde es echt nicht toll, dass die kleinen Welpen schon so früh von ihrer Mutter getrennt werden! :/ :(

Dabei
4 Jan 2012
Ich finde es schrecklich... kann nur mit dem Kopf schütteln :( Habe wegen dem Thema auch schon eine Freundin weniger, weil ich mich für Welpenkauf beim Züchter ausgesprochen habe... Naja auf so eine "Freundin" kann ich auch verzichten!

Dabei
21 Feb 2011
Heute muss er wohl bei SAT 1 im Frühstücksfernsehen gewesen sein.....drei neue Aussiewelpen sind eingetroffen....von einem "privaten Züchter"......ein "Upswurf". Wie praktisch :mad:

Hat es vlt jemand von euch gesehen?

Dabei
19 Aug 2011
Habe heute in den Nachrichten gesehen, dass ein Mann seine 3 Monate alten Aussies bei ihm abgegeben hat.
Er hätte doch schon längst ein zu hause für die Mäuse suchen können.
Verstehe sowas nicht.

Dabei
21 Feb 2011
Danke für den Link, Tanja.....ich könnt echt ko****!

Damit habe ich auch ein echtes Problem.....wie kann man dafür nur Werbung machen?

Dabei
4 Jan 2012
Für den Kerl ist das einfach kostenlose Werbung ko** und was ich auch schlimm finde, es fahren jetzt auch viele Menschen dort hin um nur mal zu schauen *grrr* Ich verstehe einfach nicht wieso keiner eingreift und den Laden schliesst, wenn es um Tierschutz geht sind die Politiker etc. einfach viel zu langsam!!!

Dabei
6 Okt 2011
Nein, gegen ein Gesetz verstösst er nicht. Aber gegen die Gute Sitte und Anstand, zudem noch gegen ethische Grundsätze.
Aber solange es Profit bringt, und er dadurch ein paar Arbeitsplätze schafft/nicht abbaut ist ja alles in Ordnung !

Zum kotzen das alles !

Bin am Samstag bei Martin Rütter in Düsseldorf, werde ihn mal fragen wie es in der Sache weitergeht

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
ich hab es heute morgen auch gesehen. ganz schlimm.
den typen der die 3 aussies abgegeben hat, hätte ich auch schütteln können. meine güte...

Dabei
4 Nov 2011
Bauchschmerzen

Heute morgen hab ich es nicht gesehen, hab den Link von Tanja angeklickt
.
Warum kaufen die Leute?
Der kleine Aussie, der gerade verkauft wurde, sah meiner Meinung nach schon traurig aus
.
Ich habe Bauchschmerzen

LG Anne mit Emely

Anzeige:
Empfehlungen: