Anzeige:

Wer ist im Mai Dortmund VDH

Dabei
21 Dez 2007
Es ist zwar noch was hin aber es geht schneller als mann denkt.

Wir sind am Freitag und am Samstag da.

Stelle Merlin bei der Rassevorstellung vor.

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Ich werde auch da sein, jedoch ohne Hund :)
Welchen Tag genau weiß ich noch nicht, das werde ich noch mit einer Freundin besprechen, da wir zusammen hingehen werden :)

Dabei
1 Dez 2011
Ich wäre gern, aber wir sind an dem Wochenende mit Bounty an der Nordsee :)

Aber ich wünsche euch allen viel Spaß :)

B

Bautienchen

Ich wollte auch auf jeden Fall hin und mir auch mal anschauen wie das so im Ring läuft. Ob ich meinen Hund mitnehme weiß ich noch net, denn im laufe der zeit wird es ja immer verdammt voll. ich hatte überlegt früh zu kommen, in der hoffnung, dass die großen besucherströme erst gegen mittag kommen und ich dann ggf. schon wieder gehen kann....war bis jetzt immer ohne hund da, aber da ich überlegt habe auch ein paar sachen einzukaufen wäre es wiederum schon praktisch, wenn sie mitkommt...ist ja noch zeit bis ich mich entscheiden muss :D

echt du stellst ihn mit vor? wo sind denn nochma die rassevorstellungen (war doch so ein seperater bereich oder täusche ich mich) und weißu schon wann? werd dann samstag kommen und euch zuschauen :p

Dabei
26 Jan 2012
ich war schon 2 Mal in Dortmund (du meinst doch die Hundemesse, oder?) zum Shoppen - ohne Hund.

Ich fand die Ausstellungsringe da immer schrecklich - mir war es da zu laut, zu stinkig, zu Chaotisch und bei einigen Rassen haben sich mir echt die Fußnägel hochgerollt. Einige wurden dauerhaft gebürstet, andere schienen total aggressiv...
Die Aussies hab ich immer verpennt, was ich schade finde.

Wenn du einen Hund hast, der dabei entspannt bleibt - gratulation!
Ich hätte auf das ganze Spektakel echt keine Lust. Für mich war es da ein Horrorerlebnis.

Dabei
1 Dez 2011
Also ich hatte bounty bei der hund und Pferd Messe mit.wir waren auch nur zum shoppen da.bounty hat für sich selbst eingekauft...sie hat an einem Stand einfach eine große gelbe plüschente vom Tisch genommen.naja die mussten wir dann kaufen;-) haben die aber dann 5Euro billiger bekommen:-D

Dabei
21 Dez 2007
Ich wollte auch auf jeden Fall hin und mir auch mal anschauen wie das so im Ring läuft. Ob ich meinen Hund mitnehme weiß ich noch net, denn im laufe der zeit wird es ja immer verdammt voll. ich hatte überlegt früh zu kommen, in der hoffnung, dass die großen besucherströme erst gegen mittag kommen und ich dann ggf. schon wieder gehen kann....war bis jetzt immer ohne hund da, aber da ich überlegt habe auch ein paar sachen einzukaufen wäre es wiederum schon praktisch, wenn sie mitkommt...ist ja noch zeit bis ich mich entscheiden muss :D

echt du stellst ihn mit vor? wo sind denn nochma die rassevorstellungen (war doch so ein seperater bereich oder täusche ich mich) und weißu schon wann? werd dann samstag kommen und euch zuschauen :p
Halle 4 aber ich frag noch mal nach.
Freitag und Samstag bin ich da
Uhrzeit weiss ich auch noch nicht.
du wirst mich schon erkennen besser gesagt den Merlin

Dabei
9 Feb 2011
Kommt eig irgendjemand von euch im November auch nach Oldenburg? Hier gibt es einmal jährlich die "Mein Tier" Messe, da gibt es auch Hunderassenvorstellungen, kleine Shows und ein kleines Agi Tunier, wo man sich kurz vorher noch anmelden kann, soweit ich weiß ;) Wäre mal toll, den einen oder anderen Hund hier kennenzulernen, aber Dortmund ist sicher zu weit (auch wenn ich gerne kommen würde :D)

B

Bautienchen

also die Ausstellung der Aussies für den Europasieger fängt wohl um 9 uhr am Samstag an...werde versuchen auch so ab 9 Uhr da zu sein, vllt verteilen sich dann die Menschenmassen noch etwas...als erstes will ich eh in die Halle mit den Industrieständen :)
ich muss mir unbedingt noch eine Einkaufsliste schreiben, sonst vergess ich nachher noch was ^^

Dabei
9 Feb 2011
Seit ihr nächstes Jahr auch da? Diese Jahr können wir leider nicht, aber meine Mutter hat mir versprochen, dass wir nächstes Jahr mit Amy hinfahren :D Natürlich nur als Besucher ;)

B

Bautienchen

also wenn ich zeit habe, komm ich auch nächstes jahr wieder... ich persönlich finde das sich die anreise schon lohnt, aber dann solltet ihr den ganzen tag einplanen, alleine schon die shows und tuniere sind super und ich könnt den ganzen tag da sitzen und zu schauen, es ist auch interessant mal einfach nur durch die ausstellungshallen zu schlendern und sich die anderen rassen an zu schauen und dann gibt es natürlich noch die hallen mit den industrieständen, dass schöne ist halt, dass die wikrlich nur sachen für hunde haben und nicht wie im fressnapf und co noch sachen für katzen und nager, soooo eine riesenauswalhl *schwärm*

Dabei
9 Feb 2011
Vllt fahren wir dann ja mit meinem Vater mit dem WoMo hin - anders lohnt sich das sowieso kaum ;)
Dann vllt Freitag Nachmittag Anfahrt - Samstag Halle - Sonntag nach Hause oder so ^^

Dabei
20 Feb 2011
mir wurde von Dortmunder empfohlen am Samstag zu fahren. Oder Sonntag mit Bahn..BVB will wohl groß feiern und es sollte ziemlich voll sein.

Dabei
1 Dez 2011
Also ich kann euch allen nur den Tipp geben: am 13.5 (Sonntag) feiert der BVB seinen Meistertitel und es sind einige Straßen gesperrt (unter anderem die B1!!!) und Dortmund selber wird natürlich voll von Leuten und Polizisten sein!

Dabei
19 Aug 2011
Ich fahre eh mit der Bahn, daher geht das schon :)
Aber danke der vorwarnung bezüglich des bvb, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht O.O

Dabei
14 Dez 2011
Ich würd ja gerne am Freitag hin aber irgendwie will keiner mit bzw. müssen alle arbeiten und alleine fahren ist dooooooof.

B

Bautienchen

werde jetzt auch ohne hund am samstag kommen, freu mich schon sehr :) meine mama und ich wollen aussies schauen und mein freund wird einfach mitgeschleift da gibts kein nicht wollen :D hab mitlerweile auch schon ne einkaufsliste^^

Dabei
19 Aug 2011
Ich bin auf Sonntag gespannt, meine Freundin kommt mit und sie hat mich für eine Sache eingeplant...
Bin mal gespannt was sie meint, sie mag es mir aber erst am Sonntag sagen, wenn wir da sind, ich ahne aber "Böses" O.O

Dabei
21 Dez 2007
Glücklich und platt sind wir wieder zuhause waren in Dortmund es war voll aber das kennen wir ja schon. Merlin war bei der Rassenvorstellung ..haben viele Sachen gekauft 10 Rinderohren,Schulterblätter,Bälle,Lecker fürs Training,Leine nein ich habe nicht genug davon :)

Dabei
20 Feb 2011
jepp wollte morgen kommen :) (aber ohne Hund)

ähm weißt du zufällig wie teuer der Parkplatz war wenn man direkt davor parkt?

Anzeige:
Empfehlungen: