Registratur beim ASCA. Wer hilft mir beim ausfüllen?

Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
403
Alter
36
#1
Hallo

Nein kleiner ist noch nicht angemeldet. Habe das Formular hier das ich zum ASCA schicken muss. Leider ist mein Englisch nicht gut und ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand sagen was ich alles brauche und ausfüllen muss?

Schon mal lieben Dank!
 

Anhänge

Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
403
Alter
36
#3
Gerne. Danke !!!
Was gehört denn unter dem Namen von ihm?
Da sind nochmal Felder zum ausfüllen - für nen Namen?

Und ich weiß nicht wo noch haken rein gehören. Ganz schlimm. Verzweifle gerade:eek::)
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
228
#4
Also da schreibst du eig den Wunsch-Namen von deinem Hund hin, meine züchter haben den namen schon so eigetragen wie ich ihn haben wollte. Soviel da steht kostet das wenn du den ändern willst
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
900
#5
Primary owner: Dein Name
Address: Straße City: Ort Zip: Postleitzahl

Country: Germany??? wenn Du in Deutschland wohnst Member ID #: Deine ASCA Mitgliedsnnummer, falls Du eine hast.
Primary Owners Signature: Deine Unterschrift Date: aktuelles Datum MM/DD/YY

Unten dann Kreditkartennummer Expiration Date: steht auf der Kreditkarte Sec code: steht auf der Rückseite der Karte (die letzten 3 Ziffern)

Cardholder's Signature: Unterschrift des Kreditkartenbesitzers (das kann auch jemand anderes sein, der die seine Karte dafür zur Verfügung stellt)

Rückseite

Bist Du ASCA Mitglied? Dann brauchst Du da nichts ausfüllen ansonsten:

Willst Du Vollmitglied im ASCA werden dann Kreuzchen bei SINGLE, ansonsten Kreuzchen bei Service Membership. 10$

Name, Anschrift etc wie auf der ersten Seite auch.

#1: Deine Unterschrift
New Member ankreuzen

Hoffe, ich hab nichts vergessen.
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
228
#6
was ich noch intressant find, das sie bei dir die augenfarbe schon hingeschrieben hat, weil sich die ja soviel ich weiss noch ändert bis zum 6ten monat. meine züchter meinten wenn sich die augen komplett entwickelt haben soll ich den auch ausfüllen und losschicken. Aber bei Black tri`s ist das ja eig nich schlimm
 
Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
403
Alter
36
#7
Danke Georg. Bist ein Schatz !

Gag guck gleich alles durch. Müssen die Bilder auf Fotopapier sein oder reicht normal ausm Drucker?
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
900
#8
Was gehört denn unter dem Namen von ihm?
Da sind nochmal Felder zum ausfüllen - für nen Namen?
Der Name ist ja schon eingetragen. Ein Name darf maximal so viele Zeichen (einschl. Leerzeichen) haben, wie der obere Balken Kästchen hat.
Seit kurzem kann man für 20$ extra noch Buchstaben (Anzahl unterer Balken) zukaufen.

Bilder können auf Normalpapier sein.


Noch ein Tipp: Wenn die Kreditkartennummer Einsen enthält diese nur als senkrechten Strich schreiben, sonst gibts häufig Probleme. (Hatte ich schon 2x) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
403
Alter
36
#12
Super. Perfekte Anleitung Georg.
Denke ich bekomme alles hin.


Da bekomme ich dann Papiere zugeschickt oder?

Wie lange dauert das in der Regel?
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
900
#13
Ja, die bekommst Du dann zugeschickt. Aber wundere Dich nicht, die machen nicht viel her. Wir schicken das übrigens immer per Einschreiben mit Rückschein.
Ich würde jetzt mal mit ca. 4 Wochen rechnen, davon sind alleine schon fast 2 Wochen Postlaufzeit. Hat aber auch schon mal länger gedauert.
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.212
#14
Hihi vor allem kommt dann erstmal die Membership und einiges später ,das Papier also nicht wundern .Ich hab bisher noch nie eingeschrieben abgeschickt ,wußte gar nicht das das nach USA auch geht ,danke für den Tip ,Georg .
 
Dabei
27 Nov 2013
Beiträge
403
Alter
36
#15
Vielen lieben Dank nochmal an alle die mir geholfen haben. Brief ging heute zur Post. Mal gucken wie lang es dauert :)
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
446
#17
Du bist über die Registrierung nun automatisch ein sog. "Service Member" beim ASCA für 1 Jahr geworden. Nächstes Jahr um diese Zeit rum, erhälst du nochmals ein Erinnerungskärtchen, dass du deine Mitgliedschaft verlängern musst, wenn du das möchtest. Wenn du nicht antwortest dann, bist du automatisch kein Mitglied mehr.

Dann sollte das Registration Certificate deines Hundes jetzt auch kurzfristig eintrudeln. Die Sachen kommt grds. immer in getrennter Post, da die Vorgänge von verschiedenen Officers beim ASCA bearbeitet werden und diese teils recht weit auseinander leben ... :)
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.064
#18
Mit deiner Mitgliedsnummer kannst du dir auch beim ASCA ein Onlinekonto erstellen, dich dort ein bißchen umgucken und auch, wenn du möchtest, deine Mitgliedschaft nach einem Jahr online verlängern.
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
900
#19
Mit deiner Mitgliedsnummer kannst du dir auch beim ASCA ein Onlinekonto erstellen, dich dort ein bißchen umgucken und auch, wenn du möchtest, deine Mitgliedschaft nach einem Jahr online verlängern.
Gilt das auch für Servicemitglieder? Und wenn ja, bleibt das Konto nach Ablauf des Jahres bestehen?
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.064
#20
Also ich bin Servicemitglied, habe ein Onlinekonto, in das ich mich ca. 1 Monat nach Ablauf meiner Mitgliedschaft noch einloggen konnte um es wieder zu verlängern. Wurde ab Ablaufdatum der ersten Mitgliedschaft verlängert. Nach Ablauf kommt man nur noch an seine persönlichen Daten ran.
 
Dabei
3 Nov 2014
Beiträge
7
Alter
28
#27
Hallo :)

Kann mir auch jemand mal helfen? Wenn ich nun die "service membership" wähle, ist ja keine "Aussie Times" dabei. Die kann man unten aber zusätzlich anfragen, aber ich verstehe nicht so ganz was sie mit "1st class" und "surface" meinen... Vielleicht kann mir einer das erklären :)
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
900
#28
mit surface ist ganz normale Postzustellung gemeint, d.h. man erhält die AT in Europa in der Regel 5-6 Wochen nach Erscheinungstermin. 1st class geht etwas schneller, ca. 2-3 Wochen nach Erscheinen hat man sie im Kasten. Manchmal dauert aber auch das länger. Wir haben mal für ein Jahr 1st class probiert, waren aber nicht überzeugt. Interessant ist die online Ausgabe im Mitgliederbereich der ASCA Seite, wenn man die AT zeitnah lesen möchte. Allerdings habe ich sie doch auch immer noch gerne in Papierform.
 
Dabei
18 Dez 2015
Beiträge
32
#29
Hallo, ich habe jetzt auch noch mal ne kleine Frage dazu. Was muss ich denn in dem Abschnitt auf dem Bild ausfüllen? Ich möchte normales Mitglied sein, ohne Schnickschnack.
 

Anhänge

Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
446
#30
Hallo, ich habe jetzt auch noch mal ne kleine Frage dazu. Was muss ich denn in dem Abschnitt auf dem Bild ausfüllen? Ich möchte normales Mitglied sein, ohne Schnickschnack.
Dann wirst du Service Member zu 10 USD für ein Jahr werden wollen, denke mich mal.

Dann rechts neben "Membership" 10 eintragen. Darüber dann rechts neben "Dog Registration" entsprechend 30 eintragen, sofern dein Hund nicht schon älter als 12 Monate ist. Macht bei Total 40 Dollar.

Solltest du ggf. noch ein Pedigree für deinen Hund wünschen, kannst du ganz rechts das Format wählen und den entsprechenden Betrag noch zum Total hinzurechnen und noch neben "Pedigree" eintragen.


OT: Immer wieder schade, dass sich dies jemand in einem Forum erfragen muss ... :(
 

Ähnliche Themen


Oben