Anzeige:

Wie Benjy unser Herz erobert hat

Dabei
9 Feb 2011
Der sieht ja echt super aus :D
Mich würde es ehrlich gesagt auch wundern, wenn jemand reinrassige Aussie Babys augesetzen würden - im zweifelsfall könnte man mit denen immerhin ganz gut Geld machen. Und wenn die ausgesetzt wurden, war es sicher ein Upps-Wurf - es gibt ja viele Mixe die trotzdem sehr reinrassig aussehen.

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey Manuela, der kleine Mann entwickelt sich doch prächtig!
Ich finde, er sieht schon sehr nach Aussie aus ... und solches Fell kann ja durchaus mal vorkommen. Warum auch nicht, es gibt mal mehr, mal weniger gewellte Exemplare. Den Merles wird ja gerne nachgesagt, eher welliges Fell zu entwickeln.
Natürlich könnt ihr nicht wissen, ob er reinrassig ist, aber ich denke, er bringt sehr viel Aussie-Verhalten mit sich und letztendlich ist es ja auch total egal. :D

Dabei
24 Jun 2012
Auf jeden Fall ist es total egal, was wo wer drin ist. Er ist ein absoluter Traum von einem Hund.
So gelehrig,verträglich und aufmerksam, war unser erster nicht, das es Spaß macht mit im zu arbeiten.
Wenn er so bleibt(ich weiß Pubi kommt noch:)) ist alles in Butter....
Aber da er ja eine Wundertüte ist, macht es schon Spaß zu vergleichen und zu raten was da heranwächst.:rolleyes:
Und wenn er nur 80 Prozent Aussi hat, bin ich begeistert über diese Rasse.

lg manu und Benjy

Dabei
27 Jul 2012
Ein Aussie bei uns aus der Hundeschule (vom Züchter) hat auch so Kräuselfell :D Er ist jetzt 10 Monate, und das soll sich wohl noch verändern :)

Auf jeden Fall ein seeeeehr hübscher :) Viel Spa´ß noch mit ihm weiterhin :)

Anzeige:
Empfehlungen: