Anzeige:

Wie sieht das Fell aus?

Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#92
Hm also das Fell sieht für mich schon wirklich sehr kurz aus. So kurzhaarig war Hazel nie. Und Nike hat Recht. Ohne Papiere kannst du nicht wissen, ob sie reinrassig ist. Die Optik der Eltern hilft dir da nur bedingt weiter.
Es wird dir wohl nur abwarten bleiben.
 
Dabei
12 Jan 2014
Beiträge
22
Alter
37
#93
Also ihr Vater hat Papiere vom Fci die Mutter nur von einem freien Verein. Sie ist auch die einzige gewesen die wirklich so kurzes fell hat aber ich bemerke gerade bei ihr das sie extrem Haare verliert und das Fell anders nachwachst...
 
Dabei
12 Jan 2014
Beiträge
22
Alter
37
#95
Ein schöner Hund. .. toll...
Ja lagsam sieht meine maus auch aus als ob sie einen schlechten friseur hatte mal ein langes haar mal kürzer. .. aber es wird bestimmt
 
Dabei
12 Jan 2014
Beiträge
22
Alter
37
#97
Also ich habe mal nachgelesen das Aussies bis etwa zum 9 Monat nach oben und dann erst sich alles andere äußerliche richtig entwickelt manchmal dauert das sigsr bis zun 4 lebendjahr. Also falls das stimmt was ich da gelesen habe.
 
Dabei
13 Jul 2013
Beiträge
241
#99
Pepe hatte als Welpe schon mehr flauschiges Fell als die seine Geschwister. Ich denke er geht nach seinem Vater, der hat auch viel Fell :)
Zwischendurch hatte er dann mal weniger Fell und jetzt wird es immer mehr :)
uploadfromtaptalk1390849404139.jpg uploadfromtaptalk1390849481846.jpg uploadfromtaptalk1390849556324.jpg
 
Dabei
27 Jan 2014
Beiträge
76
Meine Fina hatte total flauschig-wuscheliges Fell. Jetzt hat sie anliegendes Fell und eher kurz. DSCN2250.jpg IMG_0165.jpg
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben