Wie viel % des Gewichts füttern?

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.978
#61
Ich hab das jetzt grad mal durchgerechnet, Paula würde pro Tag 120g mehr Futter bekommen, das sind 60g pro Mahlzeit. Ich glaube damit hat sie keine Probleme :)

Achso und das ist mit dem IST Gewicht gerechnet, was sie jetzt mit der bisherigen Fütterung ja seit 1 Jahr hält.

Ist schon Wahnsinn das wären dan 630g pro Tag für das 17kg Hündchen, die frisst mir noch die Haare vom Kopf.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
611
#62
Ich war auch leicht erschrocken von den Mengen ;)
Schließlich hieß es immer mit Barf benötigen Hunde weniger an Gesamtfuttermenge *räusper*... Pustekuchen...mit Trofu von Wolfsblut bekam jeder am Tag so ca. 300g jetzt bekommt jeder 780g Barf.
Puma wiegt jetzt 27kg...ich weiß gar nicht wo er die Kilos versteckt, die Rippen und Wirbelsäule sind immer noch deutlich zu spüren. Diesen Stoffwechsel hätte ich auch gerne :D
Da gerade alles in den Mengen vertragen wird, werkel ich an seinem Plan jetzt nicht mehr rum. Rippchen hin, oder her. Dann kann auch mal eine Leckerei zu viel gegeben werden.:p
27kg auf 59cm reichen.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.978
#64
Madam hält ihr Gewicht eisern. 17kg scheinen bei diesem Hund in Stein gemeißelt zu sein. Das einzige was passiert ist dass Madam ihr Futter schonmal etwas länger stehen lässt, hungrig scheint sie wohl nicht zu sein, obwohl ich sie sonst eher als Verfressen bezeichnen würde. Tja so ist das halt, ich werd mich damit abfinden.
 

Ähnliche Themen


Oben