Anzeige:

Wir erwarten ein Aussie-Mädel!

Dabei
30 Dez 2011
Haha, wir haben beim Umzug vor 3 Monaten extra kein neues Sofa gekauft, weil Elmo einzieht. Rauf soll er aber trotzdem nicht, gekuschelt wird auf dem Boden ;)

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
*hust* Das sagt ihr NOCH - bei uns hieß es vorher auch "Der Hund kommt nicht auf's Sofa!!" - irgendwann ist es einfach nur total toll wieder Hund sich ganz klein auf dem Sofa einrollt oder den Kopf an einen lehnt ... *dahinschmelz*

Dabei
9 Feb 2011
Es macht auch kaum Dreck (wenn der Hund grad mal sauber ist) und die können sich wirklich sehr klein machen ;) Wir haben aber auch ein großen Sofa - da passen wir vier + Hund ganz gut drauf, wenn wir uns nicht zu sehr ausbreiten

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
das weiß ich von unserem Dobermann :) der kann sich bei meinen Eltern auf dem Sofa auch ganz schön zusammen rollen :D

Dabei
13 Okt 2011
Allsooooooo bei mir war das so:

Wir holen Milo ab: "Der Hund darf nicht ins Bett! Vllt. wird er Dominant und lässt mich dann nicht mehr rein."

Aber dann....

htes5xva18zu4f.jpg

"Ok..... er darf ins Bett, aber dafür nicht aufs Sofa :)"

Aber dann....

n3c395842o1ull.jpg

Jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne mein kleines Fellmonster auf der Couch oder im Bett zu liegen... Ist so schön kuschelig und wenn er seine Pfote um mich legt ist es um mich geschehen *-*

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
hihi :) na wir werden mal sehen :D dein Milo ist aber auch ein ganz ein Hübscher :)

Dabei
9 Feb 2011
Ganz toll ist immer, wenn man mit dem Laptop auf dem Bett sitzt und man sagt, "okay, Hund, du darfst mit rauf, aber leg die auf die große Fläche dort, wo noch Platz ist" - aber nein, Hund kommt an und drückt sich an einen und stellt sich quer auf einen ._.' Naja, dafür lieben wir die Fellkugeln ja :D

Dabei
9 Feb 2011
"Katze Meggie" ist aber sicher kleiner als mein 23 kg Riesenbaby :D Unsere "Katze Sheela" (ca. 4-5 kg [im Moment vllt auch etwas mehr]) läuft auch gerne mal über einen rüber - die kann man aber leicht wegheben :D

Dabei
9 Feb 2011
Ca. 53cm - ich hab aber grad eine Zucht im Internet gefunden, wo die Hündinnen auch etwa das selbe wiegen ^^ PuuuH - hab vorher immer nur von 20 kg Hunde gehört *____* Endlich mal welche, die auch ein bisschen kräftiger gebaut sind :)

Dabei
18 Mrz 2012
Hallöchen sorry das ich euch jetzt hier frag aber @Schnuppe eure Honey ist 4 Monate alt? Weißt du wie hoch sie ca ist?? Lennox ist mit seinen 12 Wochen ca. 40cm hoch ( ich hoffe ich habe richtig gemessen) ist das normal?

Anzeige:
Empfehlungen: