wir erwarten Welpen von Nayeli :-)

Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#1
Hallo Ihr Lieben,

unsere Nayeli ist am Sonntag und heute von Maddox gedeckt worden und wir erwarten diese Welpen um den 01.08.2009.

Diese Verpaarung ist seit 2 Jahren mein Traum und ich freue mich riesig auf Nayeli-Zwerge

 
Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
139
#2
Hallo Antje,
glückwunsch, hoffentlich verläuft die Trächtigkeit gut. Gibt bestimmt klasse Welpen.
Grüßle
Jasmin
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#3
Hallo Antje;
Wünsche euch alles Gute zu dem bevorstehenden Wurf.
Bin schon gespannt. Werden bestimmt tolle Welpis.
LG
Mechtild
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#4
Hey, super das es geklappt hat. Jetzt heist es ja warten bis zum Ulltraschall :mrgreen:


Die Babys sollen am 3.August kommen, genau an meinem Geburtstag 8) :mrgreen:
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#5
Huhu Antje!

Wünsche dir und Nayeli alles Gute für die Schwangerschaft, gibt bestimmt klasse Welpi's.


LG

Anja
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#6
Ja dann mal DAUMENDRÜCKEN für den Ultraschall!!!

Mannnnn Maddox sieht ja aus wie nen "Bulle" neben Nayeli*G*
KLASSE! Freu mich auf die Welpen*g*
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
821
#7
Tolle Verpaarung !
Schön das alles geklappt hat.

Ruf dich die Tage noch an-(zwecks schon mal Knuddeln kommen) ;)
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#8
Favorite´s hat gesagt.:
Tolle Verpaarung !
Schön das alles geklappt hat.

Ruf dich die Tage noch an-(zwecks schon mal Knuddeln kommen) ;)
Freu mich, wenn Du zum Knuddeln kommst, Sandra :mrgreen: wir haben uns sooooo lange nicht mehr gesehen
 
Dabei
27 Jan 2009
Beiträge
30
#9
Hallo Antje,

bei euch herrscht ja ein regelrechter Babyboom. Hier sind die Daumen ganz feste gedrückt das alles gut geht. Freue mich schon auf die neuen Welpenbilder. :-D
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#10
so.......nun haben wir Gewissheit :mrgreen:

Wir dürfen uns auf Nayeli x Maddox Welpen Anfang August freuen.............jippi
Heute beim Ultraschall konnten wir schon 5 Zwerge erkennen.
Mir würde das schon reichen :mrgreen:
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#11
uiii, wie toll :-D

Freu mich riesig. Herzlichen Glückwunsch :-D


Weiterhin noch alles gute für die Schwangerschaft
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#12
Huhu Antje!

Super toll, freue mich für dich!!! Hoffe, ich darf wieder zum Knuddeln kommen.


LG

Anja
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
492
#15
Supi toll - ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Puppy-Alarm!!!![/schild]
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#16
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kleinen.
 

Ähnliche Themen


Oben