Anzeige:

wir haben Kitten *Freu*

Dabei
25 Jan 2008
Die Kitten sind ein mix aus Siam und Ekh, eigentlich wollten wir ja erst keine Kitten aber dann ging alles viel zu schnell, wir haben noch nicht einmal gemerkt das unsere Hexe (die mama) rollig war.
Naja aber nun sind wir stolz auf die kleinen Racker :-D

Dabei
25 Dez 2007
Oh wie niedlich!!! Mini-Mietzen :mrgreen: Hatte auch schon lange keine Kitten mehr im Haus.... Aber nächstes Jahr darf meine Mini-Mietz (die heißt wirklich so) auch ein mal Biebies kriegen *g*

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
shr niedlich, aber die Siamkatze sieht man bei denen nicht mehr, oder?
Warte gespannt auf neue Bilder :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2008
@Glenn: ne die Siam sieht man da nicht kommen alle nach der Mama (ganz schwarz) aber man kann sehen das auch welche ein Paar hellere Braune Flecken haben =)
naja ich lass mich mal Überraschen =)

@slidingstop: Ohh Mini Mietz ist ja ein süßer Name *lach* naja aber auch nicht besser als unser Siam Klein Scheiß der heißt ja auch so =) :mrgreen:

Dabei
25 Dez 2007
Sie heißt Mini-Mietz, weil sie eindeutig immer die kleinste hier bleiben wird. Hab ja noch drei Kater, zwei davon sind Maine Coons.... Der Unterschied ist schon erheblich *g* Aber Klein Scheiß... wie kommt man da drauf?

Dabei
25 Jan 2008
Q Slidingstop: Als Baby hat unser Kater *Klein Scheiß* schon sehr viel Müll gemacht und irgenwann meinte meinen Mama mal so *bohr Klein Scheiß hör auf* er hieß ja mal Gizmo aber nach 2 Tagen hieß er klein scheiß oder Kacki :mrgreen:

@*puzzle*: na klar hier hast du eins mit Kind und alleine...

nur da sieht man ihn nicht so gut...

und hier ohne Kind...

Dabei
25 Jan 2008
@slidingstop: Ich hätte ihn dir gerne mal als deck Kater gegeben doch leider wurde er als wir erfahren haben das hexe Trächtig war schon Kastriert weil wir erfuhren das sie wenn sie Babys hat nach 3 Wochen wieder Rollig werden könnte und wir keine Gebärmaschiene aus sie machen wollten :-D .
und da wir uns je nicht von Katzebabys trennen können und wir aus denn wurf schon 2 Behalten
(aber auch nur weil 2 andere zu einer bekannten gehen) und wenn Hexe mehrere kriegen sollten hätten wir das Haus bald voller Katzen :shocked: Weil, wir sind so und geben sie nicht gerne an Fremde leute ab...

@Glenn: ja Siam Katzen liebe ich auch aber ich mag auch ganz gerne die Norwegischen Waldkatzen oder die Main Coon..
das tolle an siam ist nur du stehst auf oder wirst mit einem Freundlichen Miau geweckt da diese Rasse ja sehr viel erzählt und das tut unser klein Scheiß auch =) :-D

Dabei
17 Dez 2007
Och wie niedlich...wir haben im Moment auch eien Siam hier zuhause in Pflege. Bailey hat aber rauhes Fell, was ja ungewöhnlich ist...

Bailey hatten wir damals als Fundkater bekommen mit 8 Wochen und ist mittlerweile 2 Jahre alt und wir bekommen ihn meistens in den Ferien, wenn die Besitzer im Urlaub sind.

Da war er noch klein und bei uns

Aber die Kitten werden bestimmt mal toll!!

Dabei
25 Jan 2008
Neues von den Kitten, nun sind sie schon 3 Wochen alt :-D
*mensch die Zeit vergeht viel zu schnell*

*so langsam kann man die 4er Bande auch schon etwas auseinander halten da sie alle unterschiedliche Muster bekommen und hellere Stippen im Fell bekommen :mrgreen: *

Anzeige:
Empfehlungen: