Anzeige:

Wir möchten einmal hallo sagen :) !

Dabei
25 Okt 2012
Hallöchen :) !
Ich habe schon sooo viele Anworten in dem Forum hier gefunden und da dachte ich mir, melde ich mich nun auch mal an :) !!
Ersteinmal ein gaaanz großes Dakeschön :) !!
Ich finde es toll, dass man hier alle Fragen stellen kann rund um den Hund und sich alle immer um eine Antwort bemühen ;) !!!
Es ist ja heut leider nicht mehr selbst verständlich so tolle Hilfe zu bekommen !
Ich kann nur sagen: Macht defienitiev weiter so !!!
:eek:

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen im Forum der aussieverrückten :):)

mensch das ist aber mal ein nettes Kompliment, hihi, aber ich finde es hier auch suuuuper toll :)
erzähl und doch noch ein bisschen was von dir und deinem aussie, wir lieben doch alle Geschichten von Haltern und Hunden und Bilder mögen wir auch sehr gerne *lach*

Dabei
25 Okt 2012
:D Hier fühlt man sich auch direkt wohl :p
Jaaa also der kleiNe ist bald 4 Monate alt und macht sich sooo super toll :) !
Wir gehen auch schon brav in die Welpenspielstunde wobei wir dieser leider diese Woche das letzte mal ausführen werden :p und dann ist mein kleiner auch schon in der "Grundschule" !
Vorher hatte ich ein schäferhund mädchen das aber leider eingeschläfert werden musste :( !
Ich bin mein ganzen Lebenlang mit Hunden aufgewachsen wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Aussie schon was gaaaanz besonderes ist :) !!
Natülich habe ich mich gaaaanz viel über den Aussie informiert und auch wenn das jetzt bisschen komisch klingt, aber der kleine "Cookie" hat meine Erwartungen weit aus übertoffen :D Im positiven Sinne versteht sich ;) !
Wenn er alt genug ist und geröntget ( wie auch immer das geschrieben wird :D ) ist und alles supi ist will ich auch in eine Agility FUN Gruppe mit ihm gehen die auch in der Hundeschule angeboten wird. Aber das hat ja noch Ziet :) !!! Erstmal darf der kleine Baby sein :p !! Ich glaube das war jetz mal so das nötigste :D

Hier sind noch ein paar Bilder :))!

Anhänge

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wirklich süß der Kleine!! Herzlich Willkommen :)

Wer ist denn der Labbi??? Ich hab nämlich auch nen kleinen Blue merle (ok mittlerweile 8 Monate :D)
und einen schwarzen Labbi!! :D Und das Bild hat mich sofort an meine beiden erinnert :)

Anhänge

Dabei
25 Okt 2012
Das ist ein labrador dackel mischling hat aber nur die kurzen Beine von einem dackel :)! ist der hund von meiner besten Freunden :)! und die beiden scheinen ja auch ziemlich dicke zu sein ;)! passt wie die Faust auf's Auge :p! das ist ja echt klasse :)wo ich deine Bilder gesehen habe dachte ich auch wieder direkt an die beiden und wie sie zusammen spielen :)!!! richtig süß

Dabei
25 Okt 2012
Hehe dankeschön :) !
Hallo melli und isie :) !
Ich kann auch nur sagen Cookie macht sich von Tag zu Tag besser.
Außer er meint keine Lust zu haben :p

Dabei
25 Okt 2012
Halli Hallo :) !
Hier noch einmal ein paar Bilder :) !
Es ist zur Zeit sooo schön mit dem kleinen Spazieren zu gehen :p ( Erster Schnee )
Er hat sooo viel Spaß und rennt immer hin und her und schnuppert über all :) !
Es ist so als würde er die Welt neu entdecken :) !
Ich könnte Stunden lang mit ihm spazieren gehen zur Zeit :) !
Ich mein kla, macht es immer Spaß mit ihm spazieren zu gehen aber zu sehen wie er den Schnee entdeckt und ihn auch noch richtig toll findet ist einfach unbeschreiblich...!
Ich hoffe eure haben auch so ein Spaß :p !
Ach ja und noch ein paar kleine Weihnachtsgrüße sind auch dabei ;) !
Viele liebe Grüße
Martha & Cookie

Anhänge

Dabei
25 Okt 2012
Hallo Hallo :) ! Ich hatte leider in letzter Zeit nicht so viel gelegenheit gehabt, i´hier öfter reinzuschauern.... Umzugsstress :p !!!
Ich möchte euch aber trotz allem noch einmal ein paar Bilder zeigen, da ich ja weiß wie gern ihr Bilder habt :) !!!
Ich habe vor auch jetzt wieder reinzuschauen :p !
IMAG0676.jpg IMAG0677.jpg IMAG0691.jpg IMAG0732.jpg IMAG0735.jpg IMAG0738.jpg IMAG0739.jpg IMAG0741.jpg IMAG0743.jpg 558135_538986546135054_546305835_n.jpg

Dabei
25 Okt 2012
Cookie ist am 01.06. ein Jahr alt gewordeN :) !
Noch alles alles gute Nachträglich mein kleiner Mann :) !
Wie schnell die Zeit vergeht...

Kamera Test 787.jpg IMAG0317.jpg IMAG0677.jpg

Dabei
25 Okt 2012
Wir waren heute an der Mosel und Cookie hatte ganz viel Spaß, als Wellen von Schiffen kamen :p ! Er liegt jetzt müde in der Ecke und schläft :) !
Er mag Wasser, traut sich aber nicht zu schwimmen :( ! Kommt aber vielleicht noch, falls nicht auch nicht so schlimm :p ! Und bekannschaft mit Schwänen hat er auch gemacht :D Wobei das den Schwänen nicht sehr gefallen hat und die den Hund angefaucht haben... Die waren mega aggressiv. Da dachte ich mir dann nur, gut dass du nicht schwimmen gehst Cookie :p

IMAG0780.jpg IMAG0781.jpg IMAG0787.jpg IMAG0792.jpg IMAG0796.jpg IMAG0801.jpg IMAG0804.jpg IMAG0807.jpg IMAG0811.jpg

Dabei
25 Okt 2012
ja da hast du recht :p ich musste auch lachen. ohja der hatte einen mega Spaß :)! der ist da rumgeflitzt wie ein irrer :D :D!

Dabei
25 Okt 2012
ich hab noch mal ein paar neue Bilder :) !
IMG_1918.jpg IMG_1853.jpg IMG_1855.jpg IMG_1875.jpg IMG_1877.jpg IMG_1878.jpg IMG_1891.jpg IMG_1897.jpg IMG_1900.jpg IMG_1904.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: