Hallo alle zusammen!
Nach dem ich erst einmal nachgefragt habe, ob hier auch Bearded-Collies erwünscht sind.
Habe ich mich mit meinen 2 Fellnasen Namens Barlow & Aileen auch gleich hier angemeldet! :mrgreen:
Durch Zufall fand ich dieses Forum für Hütehunde, ich muss sagen es gefiel mir auf anhieb!
Ich heiße Manuela, bin 46 Jahre alt und habe mit meinen Mann Rainer schon 2 Erwachsene Kinder.
Jessica 28 und Daniel 21 Jahre alt. Dazu kommt noch mein Enkelkind das erst im Januar das Licht der Welt erblickte! Jemaine-Daniel heißt unser kleiner Prinz. :-D
Meine größte Leidenschaft sind meine überalles Geliebten Bearded-Collies!
Als ich meine erste Beardie-Dame Namens Bonny bekam, habe ich mich total der Hütehunde Rasse Bearded-Collie verschworen. Bonny mein ein und alles, lief mit nur 12 Jahren im Oktober 2007 über der Regenbogenbrücke! Sie wird immer ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
LG Manuela.
Nach dem ich erst einmal nachgefragt habe, ob hier auch Bearded-Collies erwünscht sind.
Habe ich mich mit meinen 2 Fellnasen Namens Barlow & Aileen auch gleich hier angemeldet! :mrgreen:
Durch Zufall fand ich dieses Forum für Hütehunde, ich muss sagen es gefiel mir auf anhieb!
Ich heiße Manuela, bin 46 Jahre alt und habe mit meinen Mann Rainer schon 2 Erwachsene Kinder.
Jessica 28 und Daniel 21 Jahre alt. Dazu kommt noch mein Enkelkind das erst im Januar das Licht der Welt erblickte! Jemaine-Daniel heißt unser kleiner Prinz. :-D
Meine größte Leidenschaft sind meine überalles Geliebten Bearded-Collies!
Als ich meine erste Beardie-Dame Namens Bonny bekam, habe ich mich total der Hütehunde Rasse Bearded-Collie verschworen. Bonny mein ein und alles, lief mit nur 12 Jahren im Oktober 2007 über der Regenbogenbrücke! Sie wird immer ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
LG Manuela.
Anzeige: