Anzeige:

wollten uns nur kurz vorstellen

Dabei
12 Sep 2012
ja genau ein berner in miniformat :D

silke hat mich sicherlich übers ohr gehauen und da irgendwann einen husky eingekreuzt - sieht man ja schon bei lucie dem schwesterchen - die ist einem husky aus dem gesicht geschnitten...:rolleyes:

ui dann dauert es eh eh nimmer lang dann habt ihr euren kleinen bär :eek:
ich weiss noch ich war sooo hibbelig und hät ganz locker vor snow einen hundepension aufmachen können so viel zeug hat ich da schon... tztztztz

wirst du dann auch barfen?

Anzeige:
Dabei
29 Mrz 2012
Öm jaaaa... ich hatte schon im Mai auf der Messe in Dortmund so ziemlich alles eingekauft, den Rest im Internet bestellt... so langsam kann ich dann auch die ersten Sachen ENDLICH mal rausholen und hinstellen :eek: Könnte nen Laden für Hundezubehör aufmachen ;)

Ja, wir barfen auch... schon seit Jahren. Hatte ja vor etlichen Jahren bereits Hunde, die gebarft wurden und auch meine Katzen bekommen nur BARF ... bei uns kommt nie wieder was Anderes in den Napf :eek:

Hibbelig ist schon gar kein Ausdruck mehr... ich steh schon kurz vorm Platzen ... Ist schon Wahnsinn, wie sich 2 popelige Wochen jetzt noch so ziehen können und wenn das Bärchen dann erstmal da ist, vergeht die Zeit viel viel zu schnell :p

Dabei
30 Sep 2012
Ich war grad mal bei dir auf deine HP. Du hast ja zwei super süße Hundis und dann auch noch ne Red Tri Hündin und die ist soo super süüüß. Simba wäre sicher sofort verliebt.

Dabei
22 Sep 2011
@Rotertraum: Meinst du mich? Lucie ist Red bi, kein tri. Nur rot weiß (wie die Pommes)! ;) Vielen Dank für das Kompliment, ich gebs weiter. :D

Empfehlungen: