Zahnstein, Zahnverfärbungen und Zahnfleischentzündungen

Dabei
28 Mai 2020
Beiträge
8
Alter
42
#61
Wichtig ist etwas zu kaufen wie Magen zum Beispiel, wo der Hund schön lange Kauen muss. Das ist sowieso viel Physiologischer als das weiche Futter...
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
807
#62
Hallo zusammen,

ich wollte kurz ein kleines Update zur Zahnpflege bei uns geben.
Neben der Ultraschallzahnbürste und dem Zahnsteinkratzer haben wir jetzt ein Zahngel besorgt.
Noch einmal Danke für den Tipp hier im Forum. :)
Eigentlich hätte ich auch gerne dieses Orozyme Gel bekommen, aber leider gab es nur noch die Spülung.
Daraufhin haben wir jetzt das Gel von... einen Moment... Hexagel von der Firma Virbac gekauft.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. So ein bisschen Zahnstein und Verfärbungen sind noch zu sehen,
aber ich finde mit fast 12 Jahren können sich Knödels Zähne ganz gut sehen lassen. :)
Und die Lücke im Oberkiefer, wo damals der dicke Backenzahn wegen der Wurzelentzündung operativ
entfernt werden musste fällt gar nicht mehr so auf.:)
Wir putzen und wienern weiter. ;)

Diese Momente sind immer klasse zur Zahnkontrolle. ;):p

IMG_9577.jpg
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Y Archiv 8

Ähnliche Themen


Oben