Anzeige:

"Zucht" in Buchen

Dabei
26 Dez 2012
Hallo, könntet ihr mir den Namen von der Züchterin per PN schreiben?
Wir haben 2012 von einer Züchterin aus Buchen einen Welpen geholt. Und meine Eltern hatten jetzt überlegt dort wieder anzufragen, nachdem ihr Hund gestorben ist.

Anzeige:
Dabei
3 Aug 2023
Hallo, könntet ihr mir den Namen von der Züchterin per PN schreiben?
Wir haben 2012 von einer Züchterin aus Buchen einen Welpen geholt. Und meine Eltern hatten jetzt überlegt dort wieder anzufragen, nachdem ihr Hund gestorben ist.
Hallo,
Wir haben im Juli auch einen Welpen dort gekauft. Gerne bin ich bereit mich auszutauschen. LG

Dabei
27 Feb 2024
Hallo,
Wir haben im Juli auch einen Welpen dort gekauft. Gerne bin ich bereit mich auszutauschen. LG
Hallo,
könntest du mir auch eine PN mit dem Namen der Züchterin schicken?
Wir haben vor vielen Jahren auch einen Aussie in Buchen gekauft. Allerdings hatten wir eine tolle, sehr ausgeglichene Hündin.
Würde mich mal interessieren, ob es die gleiche Züchterin war.

Dabei
26 Apr 2024
Hallo,
Hallo,
wir haben kurzfristig die Möglichkeit uns Mini American Shepherd Welpen in Buchen anzuschauen.
Bin durch den Beitrag aber sehr verunsichert, ob es sich hier um die gleiche Züchterin handel.
Kannst du mir bitte den Namen per PN schicken?

Gruß

Dabei
5 Mrz 2023
Den einschlägigen Züchterlisten nach scheint es in Buchen keine registrierte Zucht zu geben. Google hat auch nur ein aktuelles Ebay-Kleinanzeigen-Inserat ausgespuckt. Schenk dir die Zeit und such nach einem seriösen Züchter.

Dabei
26 Apr 2024
Dabei
6 Feb 2023
Gib mal Buchen in der Suchfunktion ein. Da gibt es viele Threads und wenn Du alles gelesen hast, hast Du den Namen der Züchterin, um die es hier geht. Die Initialen sind die von British Petrol und Vornamen kann man auch abkürzen.

Dabei
22 Feb 2025
Hallöchen, ich habe am 02.01.2025 meinen Miniaussie in Buchen geholt. Meine Maus war da etwas über 4 Monate. Als ich da war, waren noch jüngere Welpen dabei und ich habe auch irgendwo noch andere Welpen gehört. Schlau war meine Entscheidung nicht, aber nun denn. Bei ebay kleinanzeigen sind eigentlich im 4 Wochen Rhythmus Welpen von fort inseriert.
Mein Hund war total verängstigt. Sie kannte im Grunde nichts. Jetzt ist sie 9 Monate und einiges hat sich gott sei dank etwas entspannt. Also Augen auf beim Hundekauf

Gefällt mir: Mo72
Dabei
14 Feb 2023
Hallöchen, ich habe am 02.01.2025 meinen Miniaussie in Buchen geholt. Meine Maus war da etwas über 4 Monate. Als ich da war, waren noch jüngere Welpen dabei und ich habe auch irgendwo noch andere Welpen gehört. Schlau war meine Entscheidung nicht, aber nun denn. Bei ebay kleinanzeigen sind eigentlich im 4 Wochen Rhythmus Welpen von fort inseriert.
Mein Hund war total verängstigt. Sie kannte im Grunde nichts. Jetzt ist sie 9 Monate und einiges hat sich gott sei dank etwas entspannt. Also Augen auf beim Hundekauf
Es gibt mehrere Personen, die das bestätigen können … wir auch. Das ist eine Massenzucht um Geld zu machen. Die Tiere werden auch schlecht behandelt.

Anzeige:
Gefällt mir: Mo72
Empfehlungen: