Achtung - Züchter in Marl gesucht

Dabei
14 Sep 2020
Beiträge
2
Alter
38
#61
Hallo,
Ich bin im Rahmen meiner Suche auf diesen Tjread gestoßen. Und glaube meine Hündin ist von einer Vermehrerin.
Eine Dame aus Marl. Aussie und Labrador Mix ist meine Hündin.
Kann mir jemand näheres zu dieser Dame sagen, damit ich weiß ob ich tatsächlich meine Hündin von dort habe. Denn ich würde sie dann nochmal komplett checken lassen ,damit ich sicher bin dass sie gesund ist.
LG
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.342
#62
@Frieda24,

1) wenn du etwas über deinen Hund wissen möchtest, rufst du am besten dort an wo du ihn her hast.

2) wenn du Bedenken zur Gesundheit deines Hundes haben solltest, dann sollte dich dein Weg zu einem Tierarzt führen mit dem du dies besprichst.

3) Angaben zu Personen mit namentlicher Nennung sind hier nicht gestattet.
 
Dabei
14 Sep 2020
Beiträge
2
Alter
38
#63
Beim Tierarzt werden übernächste Woche Röntgen und Gentest gemacht.
Die Nummer der Züchterin ist nicht mehr aktiv. War eine Handynummer und über ihren Namen finde ich nichts. Habe auch nur den Nachnamen.
 

Ähnliche Themen


Oben