Agility-Videos

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#1
Huhu,

dachte ich mach mal einen Thread für Agility-Videos auf.
Also wenn ihr irgendwo welche hochgeladen habt oder so, dann stellt sie doch hier rein. :-D Dann können wir sie uns auch anschauen.

Ich habe hier erstmal eines von Romeo. Da war ein Spaßturnier, bzw Tunnelturnier in unserem Verein. War total locker gehalten und hat riesen Spaß gemacht. Romeo hatte sogar immer den richtigen Eingang gefunden :-D dafür mussten wir unser Tempo aber auch ein wenig zügeln. :lol:

http://www.myvideo.de/watch/2152733

:-D
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.299
Alter
36
#2
hey, das sieht ja klasse aus!!! :-D


hier mal ein Trainingsvideo von Emmi und mir ende August´07
muss aber sagen da waren wir noch nicht so gut, zumindest ich war da noch nicht so gut!! Meine Führung war grottenschlecht :mrgreen:


http://www.myvideo.de/watch/2249826
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
59
#3
Das Video von Romeo kenn ich ja - und ich finds auch total klasse :)

@ Nicole

Ich fands gut :)

Ok, jetzt wir xD
Zum ersten ein Video von April 2007 - zu meiner Verteidigung, Dylan hat erst seit Januar mittrainiert und das war ein "Vorlauf" bei einem Seminar zur Einteilung einer Gruppe. Es war extrem heiß... nuja xD

http://www.myvideo.de/watch/1476350

Dann Ende September in Gernsheim auf Turnier. Übrigens hatte er sich im A-Lauf vogenommen diesmal die Kontaktzone an der Wand nicht zu machen (obwohl er die sonst immer macht...) und er war etwas... verpeilt xD
Und im Jumping mal wieder das Slalomproblem... *seufz*

http://www.myvideo.de/watch/2513369
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
59
#4
Achso - vielleicht fällt es ein bisschen auf, dass ich mich am Ende nicht so groß freue wie man es vielleicht sonst tut.
Das liegt zum einen daran, dass Dylan ja schon selbst seine Leine holt und für ihn das schon DIE Bestätigung ist und zum anderen: desto mehr ich mich freue, desto höher dreht er dann auch.

Und der Anfang vom A-Lauf... ich hatte einfach den Fehler gemacht ihn schon etwas aufzudrehen, daran lag wahrscheinlich auch seine Unkonzentriertheit...
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#5
Huhu ihr,

erstmal danke. :-D
Ich fande Romeo auch sehr zufriedenstellend *g*

Ich werde mir nun auch vornehmen unser Training regelmäßig zu filmen. Dann kriegt ihr vielleicht auch öfter was zu sehen.
Außerdem werde ich mal versuchen Sunnys tausende Turnier vom Fernseher abzufilmen, damit ihr auch mal von ihr was zu sehen bekommt.
Hier aber mal eine ganz kleine Sequenz, total simple, aber so läuft sie im Training. Bzw lief sie. Das ist schon etwas älter und meiner Meinung nach sieht das heute ganz anders aus. :lol:
Lange rede kurzer Sinn... hier das Video:
http://www.myvideo.de/watch/173977

Und ich finde Emmy und Dylan total klasse. Die beiden gehen mit eine riesen Menge an Spaß an die ganze Sache und fallen nicht ein. Ich finde euch beide sehr toll und irgendwann werden die kleinen Fehler bestimmt auch seltener. :-D
Ich freue mich schon auf weitere Videos.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.299
Alter
36
#6
ja ich finde das auch total klasse das Emmi richtig spaß an Agi hat, nicht so wie Wendy die manchmal absolut keine bocke hatte und das auch gezeigt hatt.!


Mascha ist mal mit Emmi gelaufen als ich voll erkältet war. Emmi schaute ständig zu mir aber sobald Mascha Emmi am "start" hingesetzt hat, hatte Emmi nur Augen für Agility :mrgreen:
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
1.007
#7
Die Videos sind alle toll!!

Emmi war ja spitze...freu mich schon dich irgendwann auf einem Turnier zu sehen :)
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
354
#8
hihi.. das erinnert mich an das Jumping einer DM, die ich mal gelaufen bin.. ich hab mich damals heillos verlaufen :p

deinen Führstil finde ich sehr schön... das wirkt ruhig und klar... schön
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#9
Narani hat gesagt.:
deinen Führstil finde ich sehr schön... das wirkt ruhig und klar... schön
An wen von uns dreien ist das denn gerichtet? :lol:

Ich filme nun mal eines der Turniere des letzen jahres von Sunny ab und stell das mal im Vergleich mit einem Video aus der ersten Saison rein. :-D
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
354
#10
öhm.. na ich wusste nu nich genau wer das da im Film is..

jedenfalls meine ich diejenige, die diesen Tunnelparcours führt ;-)
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.318
#11
Klasse Videos und du hast recht Andrea, das sieht echt klasse ruhig und klar aus.

Aber der Hund ist auch nen ruhiger oder ??
Also lässt sich schön ruhig führen.

Meine wäre nicht so, sie ist eher looks like Ayumi. Da ist nich soooo viel mit ruhig führen *ggg*
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#13
Amazing Angel hat gesagt.:
Klasse Videos und du hast recht Andrea, das sieht echt klasse ruhig und klar aus.

Aber der Hund ist auch nen ruhiger oder ??
Also lässt sich schön ruhig führen.

Meine wäre nicht so, sie ist eher looks like Ayumi. Da ist nich soooo viel mit ruhig führen *ggg*
Erstmal danke euch beiden. :-D Ich finde es schlimm meinen Fürstil auf den Videos zu sehen :roll:

Naja, Romeo lässt sich schon ruhig führen, aber bei diesem Pacours haben wir uns auch ganz schön gezügelt. Der kleine kann auch mal total durchdrehen und nur faxen machen. Ich hoffe ich kriege es hin ihn mal beim Training filmen zu lassen, dann seht ihr mal wie er sonst läuft. :lol: Hoffe nur das mit der Zeit ein bisschen mehr Schnelligkeit in die ganze Sache reinkommt, aber das wird schon. Bei Sunny hat es mittlerweile Jahre gedauert bis sie vollgas gibt beim Agility. Aber immerhin hat mein Meochen totalen Spaß. :-D

Schöne Videos Jasmin! :-D
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
108
#14
Hab auch welche

Hi!

Ich hab auch welche.

Das erste hier ist von meiner Schäferhündin Ricca. Das Video ist ca 8 Jahre alt, also schaut euch bitte nicht meinen Führstil genauer an :oops:

http://www.myvideo.de/watch/3037613

Das nächste ist von meiner Schäferhündin Cina, die leider bereits im Hundehimmel lebt. Das Video war auf einem Bundesliga Lauf ich schätze 2005.

http://www.myvideo.de/watch/3038051

Und das letzte ist von meiner jetzigen Knalltüte Joker. Damals war er 11 Monate alt und durfte somit noch nicht hoch springen. Mittlerweile sieht das ganze schneller und besser aus, aber wir haben noch kein aktuelleres Video.

http://www.myvideo.de/watch/1920161
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
1.007
#15
Die Videos sind toll....Ricca lief genauso wie unsere Schäferhündin Sheera...diese weiten bögen bei engen kurven und so.

Und Joker läuft ja super. Das sieht sehr harmonisch aus. Hab grad gesehen das er von Magic Fireball ist...Einer meiner Favouriten der Züchter!
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
59
#16
Amazing Angel hat gesagt.:
Meine wäre nicht so, sie ist eher looks like Ayumi. Da ist nich soooo viel mit ruhig führen *ggg*
Und ihr glaubt gar nicht was das für eine Arbeit war bzw. immernoch ist dass er nicht komplett abdreht!
Leider hab ich kein Video von unserem "neuen" Führstil, d.h. kaum Kommandos und keinerlei Armbewegungen ;) Ist zwar anstrengender, aber wesentlich effektiver, weil er sich viel mehr konzentrieren muss...
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
108
#17
hey, das find ich ja cool. danke für das kompliment.

mit joker stell ich mich ziemlich an. man muss dazu sagen, ich hab acht jahre agility gemacht und hatte dann fast zwei jahre babypause. ich hab einiges verlernt und dann nach den schäfern der aussie, das ist ne ziemliche umstellung... naja, wird auch noch werden.

also ich kann magic fireball absolut empfehlen. unsere züchterin ist klasse, sie ist immer für uns da, hat schon mit uns geweint und gelacht, sie liebt ihre babys einfach. jetzt plant sie ja den nächsten wurf mit jokers mama und nem absolut geilen rüden. bin gespannt was da raus kommt.
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
741
#18
So, hier mal ein Video von uns

Das Ganze war der Jumping in Ahlen

Jumping

und hier noch ein Jumping und ein A-Lauf vom letzten Turnier

Hostedde

viel Spaß beim ansehen

LG Dodo mit Richy und Fly
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
741
#21
Danke, wir können aber auch anders :D, dann fliegen uns die Stangen nur so um die Ohren

LG Dodo mit Richy und Fly
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
1.007
#22
Hauptsache ihr habt Spaß dabei und das sieht ganz danach aus :) Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Turnier :)
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#23
Hallo ihr :-D

habe es endlich geschafft die DVD von der RheinRhur-Meisterschaft aufzunehmen.
Also gibts jetzt erstmal das Video von Sunny :-D von Romeo wirds noch folgen, mein PC ist mit dem MovieMaker leider total überlastet :-|

So, hier das Video:

http://de.youtube.com/watch?v=UZffBHJpr2U

was langsam ausschaut, muss nicht langsam sein :mrgreen: im zweiten lauf hatten wir bestzeit *freu*
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
1.007
#25
Hey das ist ja toll. Freu mich schon auf das Video von Romeo.

Aber warum lässt du Sunny so weit weg von dir laufen? Meinse nicht, sie wäre noch schneller,wenn du mit ihr zusammen rennst?
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#26
Danke ihr zwei!

@Jasmin: Ich denke schon das sie dann schneller wäre :lol: aber es ist verdammt anstrengend im Sand schnell zu rennen und wenn ich auf Sunnys Höhe gehe, wird ja alles noch schneller. Zudem muss ich dabei an mein Knie denken :wink:

Was ich toll finde, das Sunny so schon die Bestzeit hatte, trotz diesem unnötigen Weg zum Tunnel. Da hätten wir noch ein paar sekunden sparen können. :-D
So reicht mir das schon... bin total zufrieden mit ihr!
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#27
So... hier nun Romeos Video.

Denkt daran, jeder fängt mal an und ein Turnier ist am anfang was anderes als Training.

Das Lied habe ich genommen, weil Romeo und ich ja irgendwann vielleicht auch "die (agility)welt verändern werden". :lol:

Und bitte nicht wundern das ich ihn am Ende nicht so sehr lobe wie Sunny, das hat seine Gründe. :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=hmvJgFNSVNY
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
741
#28
Darc_Law hat gesagt.:
Und bitte nicht wundern das ich ihn am Ende nicht so sehr lobe wie Sunny, das hat seine Gründe. :wink:
so, jetzt hast du bestimmt nicht nur mich neugierig gemacht, also erzähl warum :D

Ansonsten sehr schöne Videos
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
1.007
#29
Ich finde Romeo hatte sehr viel Spaß gehabt!! So kommt es zumindestens rüber :lol: Das ist ja schließlich die Hauptsache.
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
522
#30
Ja, Spaß hatte er.

Wenn man das Video in groß sieht (auf dem TV), sieht man wie er ständig die Menschen anschaut und durch die Gegend stolziert. Er hüpft durch die Gegend wie ein Welpe. Immerhin war er nicht engeschüchtert.
 

Ähnliche Themen


Oben