Agility-Videos

Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
741
#91
Das Video ist absolut ein abschreckendes Beispiel, aber es gehen weiß Gott nicht alle Hundeführer / Hunde so in den Parcour. Bei Regenwetter, Matsch, ... muss ich halt einfach zur Sicherheit meines Hundes und meiner Eignen entweder das Tempo rausnehmen oder auf den Start verzichten. Ich laufe mit meinem Aussie Rüden seit heuer selbst Turniere und haben im 5. A-Lauf bereits den Aufstieg ins A2 geschafft. Man sieht auf Turnieren immer wieder abschreckende Beispiele, aber ich würde aus eigener Erfahrung sagen, dass 95% der Hundeführer das Wohl des Hundes an oberste Stelle stellen ... und die Hunde der anderen 5% tun mir einfach nur Leid ...
Die Stangenhöhe im Large ist 60-65cm - ab einer Schulterhöhe von 43cm müssen die Hunde im Large laufen ... Das System finde ich fragwürdig ...
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.196
#94
@gundi: hab das video gerade erst gesehen - und nach 1,5 minuten abgeschaltet. manche bilder sind echt krass - da tut mir das zuschauen richtig weh. ich finde es bei einigen aber echt erstaunlich wie die hunde die situation meistern und noch über das hindernis kommen und die stange noch liegen lassen!
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
808
#95
Hab mir mal die Mühe gemacht unser bisheriges Wintertraining zusammenzuschneiden. Man sieht ja doch immer sooo viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber trotzdem bin ich echt zufrieden mit dem Puppy - zumal das Agi ja nicht unsere Hauptbeschäftigung ist.

Er ist sooo brav und sooo bemüht <3 Und er hält die Schnute <3

[video=youtube_share;QFavb7tQNAY]http://youtu.be/QFavb7tQNAY[/video]
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.196
#96
super schön zu sehen!! ein tolles te..m, bin begeistert! seid ihr öfter in der h..lle? die ist soooo toll - nur leider für uns zu weit weg
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
808
#97
super schön zu sehen!! ein tolles te..m, bin begeistert! seid ihr öfter in der h..lle? die ist soooo toll - nur leider für uns zu weit weg
Vielen Dank :)
Wir sind jetzt im Winter alle zwei Wochen da :) haben uns da mit ein paar Mädels das Feld gemietet.
Wir fahren auch so 1.5 Std - aber das ist es echt wert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
808
Habe eine kleine Zusammenfassung vom Sommer erstellt :)

[video=youtube_share;RrU9sv0S19M]http://youtu.be/RrU9sv0S19M[/video]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
808

Wir hatten vorgestern ein mega geniales Agitraing <3 Cole ist der Wahnsinn! So ruhig, so konzentriert und so brav <3
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
808
Wir waren auf dem AgRo Cup in Münster und die Jungs waren der Hammer!

Samstag Rally:
Milo Klasse 2 97 Pkt - Platz 1
Cole Klasse 1 99 Pkt - Platz 1

Sonntag Agi:
Cole A2 fehlerfrei - Platz 1
Cole J2 fehlerfrei - Platz 1

Cole hat damit die Kombiwertung in beiden Sportarten über das gesamte Turnier/ alle Teilnehmer gewonnen ❤️❤️❤️ Ich bin sooooo stolz!!!

Der Preis: eine Aluhürde ❤️❤️❤️
Videos gibt es zumindest vom Agi:
 

Ähnliche Themen


Oben