Agility-Videos

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#91
@gundi: hab das video gerade erst gesehen - und nach 1,5 minuten abgeschaltet. manche bilder sind echt krass - da tut mir das zuschauen richtig weh. ich finde es bei einigen aber echt erstaunlich wie die hunde die situation meistern und noch über das hindernis kommen und die stange noch liegen lassen!
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#92
Hab mir mal die Mühe gemacht unser bisheriges Wintertraining zusammenzuschneiden. Man sieht ja doch immer sooo viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber trotzdem bin ich echt zufrieden mit dem Puppy - zumal das Agi ja nicht unsere Hauptbeschäftigung ist.

Er ist sooo brav und sooo bemüht <3 Und er hält die Schnute <3

[video=youtube_share;QFavb7tQNAY]http://youtu.be/QFavb7tQNAY[/video]
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#93
super schön zu sehen!! ein tolles te..m, bin begeistert! seid ihr öfter in der h..lle? die ist soooo toll - nur leider für uns zu weit weg
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#94
super schön zu sehen!! ein tolles te..m, bin begeistert! seid ihr öfter in der h..lle? die ist soooo toll - nur leider für uns zu weit weg
Vielen Dank :)
Wir sind jetzt im Winter alle zwei Wochen da :) haben uns da mit ein paar Mädels das Feld gemietet.
Wir fahren auch so 1.5 Std - aber das ist es echt wert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#97
Habe eine kleine Zusammenfassung vom Sommer erstellt :)

[video=youtube_share;RrU9sv0S19M]http://youtu.be/RrU9sv0S19M[/video]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799

Wir hatten vorgestern ein mega geniales Agitraing <3 Cole ist der Wahnsinn! So ruhig, so konzentriert und so brav <3
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
Wir waren auf dem AgRo Cup in Münster und die Jungs waren der Hammer!

Samstag Rally:
Milo Klasse 2 97 Pkt - Platz 1
Cole Klasse 1 99 Pkt - Platz 1

Sonntag Agi:
Cole A2 fehlerfrei - Platz 1
Cole J2 fehlerfrei - Platz 1

Cole hat damit die Kombiwertung in beiden Sportarten über das gesamte Turnier/ alle Teilnehmer gewonnen ❤️❤️❤️ Ich bin sooooo stolz!!!

Der Preis: eine Aluhürde ❤️❤️❤️
Videos gibt es zumindest vom Agi:
 

Ähnliche Themen


Oben