huhu, irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu bedrucken, hab keinen laserdrucker....
Hallo ihr lieben,
muss mich jetzt mal einklinken. Die Idee mit den Anhängern finde ich auch total Klasse. Zumal man dann deeeen individuellen hat, den sonst keiner hat.

Aber ich würde jetzt mal sagen, mit dem Laserdrucker wäre ich sehr vorsichtig. Ich habe hier rundrum auch ganz viele stehen, nur leider hab ich mal recherchiert und herausgefunden, das durch die Hitze, die ein Laserdrucker verursacht, man diesen nicht nutzen sollte. Folie schrumpft --> Drucker dahin. Jedoch hatte ich auch irgendwo gelesen, das es wohl unter 120°C Drucktemperatur funktionieren soll...
Hat es vielleicht doch schon jemand getestet. Meine Vorlagen sind auch fertig, aber nun fehlt mir noch der Tintenstrahldrucker. Blöde Technik. ;-)
Und weil mich das "Bastelfieber" gepackt hat und hier ja auch schon Halsbänder und Leinen vorgestellt wurden, möchte ich nun doch noch ein Stück eigenes zeigen. Schließlich ist man da ja auch ein klein wenig stolz drauf.
Mein erster Versuch.
Und die passende Leine zum neuen Geschirr...
Liebe Grüße von Skotta und ihrem Frauchen
Anzeige: