Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2012
Hach Arkos <3 du bist der süßeste Hund den ich kenne... Er ist ja soooo lieb!!!! und wie er Küsschen gibt :D hach, der hat es mir echt angetan!!

Dabei
18 Mrz 2012
:( Ich wäre soooo gerne, aber es ging einfach nicht Familie hatte sich dann angemeldet, da konnte ich schlecht weg ;) Nächstes Mal aber bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Dez 2012
@Anna: Oja!! Ich will doch den Joey auch kennenlernen :D Darf ich dann den Joey knuddeln und du knuddelst meinen?? Finanziell gesehen war das Treffen bei uns ein Desaster :p

Dabei
18 Mrz 2012
Jaaaaaa, so machen wir da, guter Plan :) Wenn denn die beiden das zulassen, ich fürchte ja eher die verbünden sich und machen nur Quatsch und lassen sich nicht mehr einfangen :D
Siehste, bei uns wär das noch viiel schlimmer geworden, ewig weite Anfahrt und übernachten hätten wir auch müssen

Dabei
15 Mai 2012
heee, mooooment!!!! In dieser Knuddelrunde darf ich nicht fehlen;) ABer egal, ihr knuddelt eben gegenseitig, danach kann ich BEIDE haben :p:p:D

Dabei
18 Mrz 2012
Selbstverständlich musst du dabei sein, Manu, genauso wie Yukiko mit Emma und Evi mit Chanti... wobei Chanti und Emma dann ganz brav und entspannt da sitzen, während unsere QUatschköpfe nur Blödsinn machen und in jedes Dreckloch springen

Dabei
15 Mai 2012
*gg* Also ich bin ja immernoch am Videobasteln, muss euch unbedingt noch ein Dreckspatzvideo zeigen :D jedenfalls gehen dann halt nur Joey und Rumo gemeinsam plantschen :D:D

Dabei
18 Mrz 2012
Manu ich kann dir nur Recht geben genau das hatte ich mir nämlich nach dem Treffen bei Stuttgart auch gedacht =) Hätte Arkos am liebsten gleich mitgenommen den süßen Knopf =)

Dabei
24 Sep 2012
Uiuiui, Chanti will GEKUSCHELT werden.XD wenn sie jemanden mal mag, dann mag sie denn richtig und will dauerkuscheln.
Ich nehm den Arkos, der ist so handlich. Und der Rumo darf dann auch auf mein Sofa.

Dabei
30 Dez 2011
Oh das Blumenbild is ja herzallerliebst :D
und du musst dem Armen mal was zu fressen geben, wenn der schon so genüsslich Stöckchen kaut, kriegt der bestimmt sonst nix ;)

Dabei
12 Dez 2012
Wenn ich ihm mehr zu fressen gebe, frisst er es einfach nicht auf :rolleyes:
Manu hat übrigens bestätigt, dass er nicht zu dünn ist. Weil ich mich darum ja dauernd sorge, durfte sie das beim Bayerntreffen dann beurteilen :D

Dabei
31 Okt 2012
Das letzte Foto ist vielleicht süss! Arkos ist echt zum Klauen - überhaupt sein knuffiges Gesicht und seine weißen Vorderpfoten sind der Hammer!
*hachja* zum nächsten Treffen möchte ich auch unbedingt kommen!

... wobei Chanti und Emma dann ganz brav und entspannt da sitzen, während unsere QUatschköpfe nur Blödsinn machen und in jedes Dreckloch springen
Also Chanti dürfe wirklich eine Dame sein, doch ich befürchte das Bild von Emma ist etwas zu positive. Gut, Wasser ist noch nicht so Ihres - aber da Emma's Devise ist "Mittendrin statt nur dabei" - denke ich dass die bei jeden Quatsch mittendrin wäre :D

Dabei
18 Mrz 2012
Na das macht die Emma ja glatt nochmal sympathischer, vor allem für Joey

OOOOOHHHHHHH der süße Arkos, er ist soooo knuffig

Dabei
12 Dez 2012
Das letzte Foto ist vielleicht süss! Arkos ist echt zum Klauen - überhaupt sein knuffiges Gesicht und seine weißen Vorderpfoten sind der Hammer!
*hachja* zum nächsten Treffen möchte ich auch unbedingt kommen!
Dann muss ich beim nächsten Treffen ja doppelt aufpassen. Nicht, du und Manu euch verbündet und einen perfiden Klauplan ausheckt. :D

Gut, Wasser ist noch nicht so Ihres - aber da Emma's Devise ist "Mittendrin statt nur dabei" - denke ich dass die bei jeden Quatsch mittendrin wäre :D
Hach, das sind do die sympathischen Mädels. ;) Und wenn Rumo und Joey nur im Wasser herumtollen, dann können Arkos und Emma über die Wiese rennen, Wasser ist ja auch nicht so Seines.

Dabei
15 Mai 2012
Hehe, sooo perfide und vor allem "undurchsichtig" ist der Plan nicht :D Hab ich doch schon am Sonntag versucht ihn in meinen Rucksack zu packen :p:p aber ihr zwei seid ja dagestanden wie Bodyguards :D:D:D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: