Danke für eure lieben Kommentare
Waren heute mit Arkos am Bach und er hat sich bis zum Bauch reingetraut. Er fand das zwar alles komisch, war ganz vorsichtig und hat leise gefiepst, aber er hat sich tapfer zu uns vorgearbeitet. Danach war es auch plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Ich hab versucht Bilder zu machen, aber die sind totaaaal grauslig geworden. Naja, immerhin sieht man, wie weit er reingegangen ist. Auf den Bildern war es der zweite Anlauf und er ist ohne Locken gekommen.

Ich denk mal irgendwann wird das auch mit Arkos und dem Wasser noch was. Ich bin irgendwie stolz, dass wir ihn soweit gelockt bekommen haben.
Herr Hund wird immer mehr zum Rüden. Er fängt so langsam aber sicher an das Beinchen zu heben. Er verteilt ja schon länger etwas unkoordiniert seine Duftmarken, hebt aber seit 2 Tagen immer mal wieder das Beinchen dazu. Wird langsam groß der Herr Schnösel. Aber er hört noch!

Unter anderem ist ein Hund 3 Meter oder so von uns entfernt vorbeigelaufen und Arkos hat sich stoppen und zurückrufen lassen.

2 Minuten nachdem der Hund schon weg war, musste er dann nochmal kucken gehen, ob der Hund sich da nicht doch noch irgendwo versteckt, aber auch da ist er wieder artig zurückgekommen.
Nur bei der Hundespielgruppe hat er sich nicht so vorbildlich benommen und wollte dauernd einen Border Terrier rammeln
