Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
8 Jul 2013
Oh wie schöööön. Schnee steht Arkos super <3
Ich warte auch gespannt auf die ersten Flocken die auch liegen bleiben. Ist ja dann Finjas erster Schnee, bin gespannt wie sie regiert :eek:

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Vielen Dank ihr Lieben!! Ich leite die Komplimente mal an meinen Hund weiter. ;)
Der ist nämlich manchmal einfach ein kleiner Schnuckel. Wenn wir ihn alleine lassen, bekommt er immer irgendwas zu kauen. Mein Mann hatte wohl schon was gerichtet (auf die Fensterbank gelegt). Hatte ich nicht gesehen, und habe ihm dann selbst was gegeben. Beim Rausgehen hab ich das Zeug auf der Fensterbank liegen sehen (ne Rindernase und ein kleines Stück getrocknete Lammlunge). War mir zu doof es wegzuräumen, also hab ich es liegen lassen. Er hat es sich nicht stibitzt und auch nicht angerührt!! :D :D
Letztens hatte ich noch Pizza im Karton hier liegen als ich weg war, die blieb auch unberührt! Was das betrifft bin ich echt stolz auf den Kleinen :eek:
Das entschädigt dann ein wenig, wenn der Herr draußen mal wieder zu beschäftigt ist um auf einen zu hören ;)

Dabei
12 Dez 2012
Heute lag zwar nur noch im Wald Schnee und auf den Wiesen kaum mehr, dafür hatten wir aber traumhaftes Wetter!! Schön kalt und dazu Sonnenschein. :) Da konnte ich nicht anders als nochmal Bilder zu machen :D :D

Unser Spaziergang heute war einfach nur traumhaft!! :) Arkos hat klasse auf mich reagiert und ist im Wald kein einziges Mal im Unterholz verschwunden (obwohl da unter anderem Vögel gezirpt haben), zwei Mal ist er vom Weg abgekommen, aber hat sich jedes Mal sofort wieder zurück dirigieren lassen. :) Zwei Hunde sind (in guten Abstand) an uns vorbeigekommen. Arkos ist aber sitzengeblieben und hat nicht gefienzt. Er ist keine Autos angegangen (macht er nur an der Leine), obwohl ich heute nicht zwischen ihm und den Autos gelaufen bin... Hach, er war einfach toll :eek: :eek:
Ich glaube Arkos hat gehört, dass ich heute Morgen mal wieder angezweifelt habe, ob ich ihn (als Welpen) genug erzogen habe, und mal wieder einen Anfall hatte, er würde ja so furchtbar schlecht hören :rolleyes: Da dachte er sich sicher: "Na, der werd ich's zeigen, wie toll und brav ich sein kann!"

Dabei
15 Mai 2012
Mein süßer kleiner Arkos... Natürlich ist er ganz ganz toll und auch sehr brav :D Also was du immer denkst!!!
freu mich schon drauf ihn zu knuddeln <3

Dabei
16 Jul 2013
Oh Arkos leuchtet ja richtig ♥♥ da habt ihr schönes Wetter und Licht erwischt.
Und schön das er heute so gehorsam und brav war, hoffe das Verhalten hält noch länger an.

Dabei
13 Feb 2013
so ein hübscher!!! und ja das kenn ich. hab mich grad über blue geärgert, dass wir wieder anfangen in die leine zu beißen und knurren. und siehe da, heute reichte wieder ein sanftes nein und die leine war aus dem mund... ich glaub die hunde lesen heimlich mit :p

Dabei
31 Okt 2012
Achja, der hübsche Arkos - die goldene Sonne steht ihm besonders gut und er sieht ja inzwischen schon wirklich wie ein stolzer Rüde aus :)

Toll wie er sich entwickelt! Da muss Frauli gar nicht so schimpfig sein :D

Dabei
15 Jan 2013
So schöne Bilder von dem schönen Arkos. Bei uns lag leider heute kein Schnee. Nur als wir zur Arbeit gefahren sind gabs welchen und Nele hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. Da hat nur leider der Fotoapparat gefehlt.

Dabei
31 Okt 2012
Achja, ich mag einfach die langhaxerden ;) Und das finde an Arkos so klasse, der wirkt so elegant mit seinen langen, schmalen Beinen - und wäre ja furchtbar wenn dann oben so ein Mops drauf wäre :D

Dabei
12 Dez 2012
@Kemy: Ach, das ist ja schade. :( Aber so ist es doch meistens, dass man in solchen Momenten den Foto nicht zur Hand hat. ;)

@Yuki: Da hast du auch wieder Recht! Ich musste grad so lachen, wie ich das mit dem Mops obendrauf gelesen hab :D

Dabei
8 Jul 2013
Braver Arkos, hört sich sehr gut an Nike :eek: Dann war wohl die Sonne die gestern bei uns war heute bei euch, bei uns war es heute eiskalt und neblig :( Schöne Fotos vom kleinen Mann <3

Dabei
12 Dez 2012
Wir haben gerade wieder traumhaftes Wetter!! Sonne und Frost: soooo schön :eek:
Da hab ich gleich mal die Kamera mitgenommen :D

Dabei
18 Mrz 2012
Auch wenn ich mich wiederhole: Der Arkos ist einfachso wunderschön und er guckt so richtigkeck. wo ihr dochjetzt nen welpen bekommt, kann ich ihn doch bestimmtklauen kommen

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, wir können ja nochmal verhandeln, wenn der Welpi da ist :D
Vielleicht findet Arkos den ja total blöd, und freut sich, wenn er geklaut wird. ;)

Dabei
15 Mai 2012
Wunderschöne Bilder Nike!!
hihihi, das Grashüpferle (das Buch hat was gebracht ;)) ist ja schon wieder soo süüüüß <3

Dabei
12 Dez 2012
achso, hehe, jetzt versteh ich :D :D
Sorry, stand voll auf dem Schlauch ;) Aber ja, "-le" anzuhängen kommt immer gut. :)

Grüßle,
Nike

Dabei
13 Feb 2013
aww arkos ist ja soo schnuckelig. und ihr bekommt einen welpen?? das hab ich ja ganz überlesen. gibt's schon fotos??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: