Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2012
OOoohhhh, wie süüüß!!!! Den würd ich sofort klauen kommen wenn ich du mich lassen würdest :D:D:D
so eine tolle Unterstützung :)

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
@ Rumoi: Ja, es ist echt schön, wenn er einem Gesellschaft leistet - dann ist es nicht ganz so öde :) Kurz vor dem Bild hatte er noch geschlafen und immer wieder seinen Kopf auf meinen Text gelegt, so dass ich kaum umblättern konnte *hehe* Zwischendrin hatte er die Tatzen auch so auf seinem Kuscheltier platziert, dass es aussah, als wolle er es festhalten

@Anubis: Okay, dann hier mal ein ganz tolles Bild, das Augenschmerzen beim Anschauen verursacht :D :D :D (Der optische Zoom und der Blitz sind eindeutig die schlimmsten Schwachstellen meiner Digicam, klasse, wenn beides zusammen kommt :p)

P1050463kl2.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, Rumo hält auch seine Spielsachen immer schön fest :D:D das machen halt die kleinen so :)

Dabei
12 Dez 2012
Die weissen Pfoten sind echt Hammer :)
Das lustige find ich ja, wie die sich nach und nach gesprenkelt haben. Anfangs dachten wir, wir hätten nach dem Reinkommen nicht richtig die Pfoten geputzt, bis wir gesehen haben, dass es das Fell ist :D
Hingegen ist ja seine "Blesse" mittlerweile fast verschwunden. Finde das sehr interessant, wie sich das beim Wachsen alles ändern kann...

Dabei
31 Okt 2012
Achherje, der Arme wurde sich voi geschrubbelt :D
Das finde ich auch immer total spannend wie sich so Welpen zu Hundepersönlichkeiten entwickeln, deswegen schau ich immer so gerne die Fotothreads im Aussie Forum. Bei Emma wandelt sich das Fell auch immer mal wieder. Generell finde ich dass es hier sehr viele sehr hübsche Aussies gibt.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hihi, auf dem Bild sieht er irgendwie aus wie ein junger Sheltie...:D Ist aber trotzdem ein süßes Bild. Der Kleine ist wirklich ein Hübscher...

Dabei
12 Dez 2012
@Anubis: Das richte ich ihm aus! Mal sehen wie er mit diesem ersten Egoknick umgehen kann :p

@Yukiko: Ja total spannend, was sich alles, wie verwächst und wie aus einem kleinen Baby ein Erwachsener wird. Meist ändert sich dabei so viel am Aussehen - einer der Gründe, warum ich einen Welpi nicht nach dem Äußeren wählen würde. Bei Menschen find ich das aber auch spannend zu beobachten, wie aus klein groß wird. ;)

Dabei
12 Dez 2012
Heute hat Arkos ein Stück Rinderbeinscheibe bekommen und ich hab mir die Bridge-Kamera von meinem Mann geschnappt, weil er damit so ulkige Dinge angestellt hat :D
DSCF0414kl.jpg DSCF0436kl.jpg DSCF0438kl.jpg DSCF0447kl.jpg DSCF0451kl.jpg DSCF0457kl.jpg

Dabei
12 Dez 2012
Die Kissen sind von Butlers und nachdem mein Mann mir nach drei Jahren diese Kissen "aushalten", offenbart hat, dass er sich freut, dass wir jetzt lilane ohne Punkte haben, weil er die roten mit den Punkten nicht mochte, habe ich beschlossen, die Kissen dem Hund zu schenken (sind zwei Stück ^^). Hundi liebt sie, vor allem das eine, und sie sind echt robust, er wühlt dauernd drauf rum (mit seinem Kissen kann er machen, was er will) und der Bezug hält immernoch :D

Dabei
18 Mrz 2012
Butlers ist ja allgemein ganz toll. sowas brauche ich auch, Joey zerstört wirklich alles, vor allem Kissen und decken

Dabei
15 Mai 2012
Oohhhh ist das süüüüß!!! Sehr sehr niedlich :)
Aber ihr solltet mit diesen Beimscheiben ein bisschen aufpassen, bei manchen ist es da wohl schon so gekommen, dass sich die Dinger verhakt haben und der Hund sie nicht mehr selbst runterbrachte... (die manu wieder... :p)

Dabei
12 Dez 2012
@Manu: Hehe, ein bisschen wird aufgepasst. :) Du, ich find das gar nicht schlimm, manche evtl Risiken kommen einem eben nicht in den Sinn und wie man damit umgeht, kann ja immernoch jeder für sich selbst entscheiden. Also immer raus mit deinem Wissen. :D

@Anubis: Genießer, ich weiß ja nicht, eher Kindkopp und Spielkind.:p Dauernd sag ich ihm: "Mit dem Essen spielt man nicht", aber er hört einfach nicht auf mich :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, auf dem Bild sieht er irgendwie aus wie ein junger Sheltie...:D
Und kaum geht man mit dem Hund mal in die große Stadt und trifft da auf ein paar Hunde: "Ist das ein Mini Sheltie?" - "Nein, ein Mini Aussie." - "Ach, so ein Australian Shepherd ist das..." - "Der ist doch erst ein halbes Jahr alt, oder?" - "Nein, der ist 17 Wochen" - "Ach, in dem Alter hab ich meinen noch nicht so spingen lassen."
Davor wurde ich gefragt, ob er ein Border-Collie-Mischling sei... *grml* :mad:

Dabei
20 Dez 2012
Oh nemesis, die Bileder sind herzallerliebst:D
Bild Nummer 5 sieht so aus als würde er Werbung für die "Dritten" machen. So Hübsch der Kleine.

Mit den Schmutz-Flecken kenne ich auch. bei Tejo gibt es auch eine Stelle wo ich dachte das sei Dreck, aber Nö ist echt;)
Erinnert mich an meine Tochter als sie ca 2/3 Jahre alt war. Sie hat am Augeninnenwinkel (Nasenwurzel) drei kleine Muttermale entwickelt und ich habe am Anfang versucht das abzuwaschen:rolleyes:

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: