Hallo, ihr Lieben!
Ich wollte mal hören, ob einer von Euch nach KöWi zur Show fährt?
Ich habe Kjell dieses Jahr das erste Mal bei den kastrierten Rüden gemeldet, bin ja mal gespannt... Unsere Züchterin meinte, wir hätten da ganz gute Chancen. Ich lass mich mal überraschen, ob Frauchen nicht wieder viiiiiel zu nervös ist ;o)
LG Nadine
Ich wollte mal hören, ob einer von Euch nach KöWi zur Show fährt?
Ich habe Kjell dieses Jahr das erste Mal bei den kastrierten Rüden gemeldet, bin ja mal gespannt... Unsere Züchterin meinte, wir hätten da ganz gute Chancen. Ich lass mich mal überraschen, ob Frauchen nicht wieder viiiiiel zu nervös ist ;o)
LG Nadine
Anzeige: