Anzeige:

ASCA Show KöWi 14. - 16.5.2010

Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
12
#1
Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte mal hören, ob einer von Euch nach KöWi zur Show fährt?

Ich habe Kjell dieses Jahr das erste Mal bei den kastrierten Rüden gemeldet, bin ja mal gespannt... Unsere Züchterin meinte, wir hätten da ganz gute Chancen. Ich lass mich mal überraschen, ob Frauchen nicht wieder viiiiiel zu nervös ist ;o)

LG Nadine
 

Anzeige:
Dabei
22 Feb 2009
Beiträge
223
#2
Hallo Nadine,
Wir werden an allen drei Tagen in Köwi sein ist für uns ja Gott sei Dank um die Ecke :-D !!!
Lg,
Gabi
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
70
#4
Seit wir in Windeck wohnen, sind es für uns auch nur noch 40 km.

Bin Freitags und Samstags zum Gucken dort und um das Welpi an den Trubel zu gewöhnen und stelle Sonntags aus bzw., lasse ausstellen :mrgreen: .
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#6
Sooo wir kommen doch nicht!
Für Freitag hat sich eine Nachzucht von uns Angemeldet, der "Kleine" Johnny kommt uns Besuchen und daaaaaaaaaaaaasssss ist mir wichtiger :mrgreen:
Mein Kleiner John Boy... *freuwiesau*

Somit fällt Köwi dieses Jahr für mich komplett aus. Ist zwar schade aber na ja, man muss Prioritäten setzten :mrgreen:
 
Dabei
15 Sep 2009
Beiträge
104
Alter
37
#7
Ich starte mit Hook am Samstag in der Klasse Rüden 9-12 Monate intakct :-D
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
12
#8
@ Caro: Oh, dann muss ich ja mal gucken! Drücke Euch die Daumen!

Vielleicht erkenne ich den ein oder anderen von Euch... ;o)
 

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Beiträge
346
Alter
38
#13
Wir kommen Freitag Nachmittag an =) und sind Samstag und Sonntag da =)
Habe meine Kamera dabei :-D
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
20
#15
Mebo hat gesagt.:
Ilona hat gesagt.:
mibiwe hat gesagt.:
Wir sind Samstag und Sonntag da!
freu mich schon euch mal wieder zusehen
Hi Ilona;
Unsere Bande ist auch dort. :) Bringst Du bitte noch ein Halsband mit ? Für die kleine koko.( in türkise )
Hab das andere nämlich behalten. ;)
LG
Mechtild
:lol: na sicher bringe ich was mit und leg dir eins mit türkis an seite.
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#16
Ilona hat gesagt.:
Mebo hat gesagt.:
Ilona hat gesagt.:
mibiwe hat gesagt.:
Wir sind Samstag und Sonntag da!
freu mich schon euch mal wieder zusehen
Hi Ilona;
Unsere Bande ist auch dort. :) Bringst Du bitte noch ein Halsband mit ? Für die kleine koko.( in türkise )
Hab das andere nämlich behalten. ;)
LG
Mechtild
:lol: na sicher bringe ich was mit und leg dir eins mit türkis an seite.
Prima. Falls ich nicht da sein sollte, würdest Du Reninca das Halsband eben bringen ? Wäre prima. :)
Sie weiß Bescheid. ;)
LG
Mechtild :)
 
Dabei
15 Mrz 2010
Beiträge
20
#17
Sag ihr doch einfach sie soll zum Stand kommen und sich eins aussuchen...weiß ja nicht wie gut ich da weg komme :-D
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
44
#18
Huhu,

hat denn jemand schon ein paar Ergebnisse von gestern und heute??!

Ich weiß nur, dass unser nachgemeldeter Nachzuchtrüde heute in 12-18 Monate den 3. gemacht hat und Mechtild`s Nachzucht Rusty gestern den 2. Glückwunsch :p
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
12
#19
Sooo, wir sind auch wieder da und ich bin suuuuuuuuuper zufrieden mit meinem kleinen Mann!
Unsere Ausbeute:
- 1. Platz Altered Rüden Novice
- Altered Winners Dog
- Altered Best of Opposite Sex

Da gab´s einen ganz tollen Knochen für ;o)

Kjell´s Bruder hat gestern in der Klasse Intact Rüden Novice den 3. Platz gemacht, wie´s heute wird weiß ich leider noch nicht.

Schön war´s! ;o)

Glückwunsch auch an alle anderen!!!
 
Dabei
10 Feb 2008
Beiträge
239
#20
Uuuuund? Was ist mit den anderen????

Ich war ja nur Samstag da, hab aber leider nicht so viel mitbekommen weil ich Obi geguckt habe und Sonntag war ich nicht da... berichtet doch mal.

LG
 
Dabei
23 Mrz 2010
Beiträge
9
#21
Wir haben uns im Obi angestrengt und Angie und ich haben am Samstag in Novice B den dritten Platz gemacht.
Sonntag hatte Angie dann anderes vor und da wars nix mit Platzierung oder den nötigen Punkten.
Bei Michael war es mit Lotta genau anders rum,- Samstag hat es nicht geklappt, aber am Sonntag hat er in Novice B den zweiten Platz gemacht.
 
Dabei
15 Sep 2009
Beiträge
104
Alter
37
#22
Hook ist Samstag und Sonntag in intact Rüden 9-12 Monate gestartet. Samstag keine Platzierung, Sonntag der 4. Platz :-D
 
Dabei
15 Sep 2009
Beiträge
104
Alter
37
#24
Danke :mrgreen:
Schön, dass wir uns gesehen haben. Zum quatshen war ich leider zu gestresst ;)
War Henry garnicht dabei?
 
Dabei
10 Feb 2008
Beiträge
239
#25
Doch, den hatte ich auch dabei. Er durfte beim Obi zugucken und hat ne neue Frisur bekommen.
Als wir zum Schluss noch mal bei euch vorbei gelaufen sind und wir noch kurz gesprochen haben hatte ich ihn an der Leine :mrgreen:

Kann mir schon vorstellen, dass man als Handler etwas gestresst oder nervös ist- wäre ich auch gewesen. Aber zum Glück war ich ja nur zum Gucken und Daumendrücken mit dabei 8)
 
Dabei
15 Sep 2009
Beiträge
104
Alter
37
#26
Uuups, da hab ich ihn glatt übersehen :oops:
An Kjell kann ich mich nämlich noch erinnern :roll:
 
Dabei
10 Feb 2008
Beiträge
239
#27
Macht doch nix - Henry sieht ja auch fast genauso aus wie Kjell :mrgreen: :mrgreen:
(außerdem sind wir auch hinter Nadine und Kjell hergelaufen, da konntest du uns ja auch schlecht sehen *zwinker*)
 
Dabei
21 Mrz 2010
Beiträge
12
#28
@ Caro: Herzlichen Glückwunsch!!! Manchmal beurteilen die Richter doch unterschiedlich... ;o)

@ Eva: Hab ich mich wohl zu breit gemacht, dass ihr gar nicht gesehen wurdet... :-D
 
Empfehlungen:

Oben