- Dabei
- 30 Sep 2012
Wir wollen uns in ein paar Jahren einen zweiten Hund ins Haus holen, bisher sind wir dafür einen zweiten Aussie zuholen obwohl ich für ein Labrador auch nicht abgeneigt wäre aber mein Mann ist im absoluten Aussiefieber. Früher war ich die jenige die bei jeden Aussie den ich gesehen hab Herzchen in den Augen gehabt hab und mein Mann immer befahl dort hinzusehen
heute ist er noch schlimmer als ich.
Wollen uns aber dieses mal einen Aussie von einer seriösen Züchterin holen. Haben schon eine bei uns in der nähe gefunden wo wir bald einmal vorbei fahren wollen und uns alles vor Ort ansehen wollen.
Jetzt meine Frage auf was sollte ich bei dem Besuch der Züchterin besonders achten?
Sollte ich mir die Papiere und Untersuchungen vorzeigen lassen die die Mutter hat?
Auf ihrer Homepage sind alle Hündinnen die sie hat komplett frei von CEA/PRA/KAT,
MMP/ PHTVL/ PHPV/ RD, Genotyp: N/N HSF4 und sie sind alle Arthrose frei.
Wollen uns aber dieses mal einen Aussie von einer seriösen Züchterin holen. Haben schon eine bei uns in der nähe gefunden wo wir bald einmal vorbei fahren wollen und uns alles vor Ort ansehen wollen.
Jetzt meine Frage auf was sollte ich bei dem Besuch der Züchterin besonders achten?
Sollte ich mir die Papiere und Untersuchungen vorzeigen lassen die die Mutter hat?
Auf ihrer Homepage sind alle Hündinnen die sie hat komplett frei von CEA/PRA/KAT,
MMP/ PHTVL/ PHPV/ RD, Genotyp: N/N HSF4 und sie sind alle Arthrose frei.
Anzeige: