Den Grundaufbau der Box hast Du gut gemacht. Übrigens auch das war schon Beschäftigung und Arbeit für Colin, dass sollte nicht unterschätzt werden.
Zum Füttern schreibe ich Dir Morgen etwas.
Zum Füttern schreibe ich Dir Morgen etwas.
Ich wollte den kleinen eigentlich nicht daran gewöhnen, dass er zu mir hoch darf und dann auch in meinem Schlafzimmer schläft. Zudem meckert er auch überhaupt nicht, wenn ich ihn gegen halb zehn in die Box setze. Er schläft innerhalb kürzester Zeit ein und wird gaaanz langsam wach, wenn ich dann morgens das Wohnzimmer betrete
Okay... Mit dem Futter, bzw. füttern, bin ich gespannt. Scheint ja auch eine kleine Glaubensfrage zu sein. Allerdings habe ich von Platinum nur positives gelesen, abgesehen von dem Vorfall vor vielen Jahren mit dem Plastik. Aber das sollte behoben sein. Mich würde noch interessieren, ob ich das Bosch Futter wegwerfen sollte, weil es eventuell sogar schädlich ist?!
Und noch zu den Autofahrten:
Hier wollte ich ihn eigentlich auch langsam dran gewöhnen. Immer mal 1-2 Minuten mehr. Aber, wenn das kein Problem ist, dass ich 20-25 Minuten zur Hundeschule muss, dann probiere ich das mal
Fest gemacht ist er eigentlich gut. Ich benutze beim Fahren sein Geschirr und habe eine Leine, die ich in den Anschnaller stecken kann. Viel Freilauf hat er daher nicht. Kommt mit dem Kopf auch nicht nach vorne oder so. Er geht demnach nicht wirklich auf und ab, sondern dreht sich eher die ganze Zeit.
Zum Gassi gehen: Nachdem füttern habe ich ihn erstmal lösen lassen und 15 Minuten später nochmal in den Garten für groß gelassen. Insgesamt 30 Minuten später bin ich dann die kleine Runde mit ihm gegangen.
Anzeige: