Aussie - Hündin BOUNTY sucht ein neues Zuhause

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Feb 2012
Beiträge
6
#1
Hallo ihr Lieben,
bin hier neu angemeldet, da ich für die Hündin meiner Schwester ein neues zuhause suche!

Bounty wurde von meiner Schwester aus schlechter Haltung geholt.
Sie ist 2 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Meine Schwester kennt sich mit Aussies nicht aus und ist nun mit Bounty überfordert :-(
Sie ist den Anforderungen nicht gewachsen und möchte sie deshalb in verantwortliche Hände geben !!!
Bounty ist in der Wohnung eine liebe Hündin, mag Kinder, Katzen und Hunde...wie gesagt in der Wohnung...jetzt kommt das eigentliche Problem was meine Schwester mit ihr hat. Bounty ist draussen wie ausgewechselt, sie geht auf Hunde los und selbst Menschen machen ihr wohl Angst.

Ich persönlich habe das Problem mit ihr nicht, da ich einfach anders mit ihr umgehe und sie mehr fordere.
Ich kann sie leider nicht nehmen,ich habe selber 2 Galgos und auch immer wieder einen Pflegi. So gerne wie es machen würde, aber ich habe einfach nicht die Zeit die ein Aussie benötigt...leider :(

Könntet ihr mir bitte helfen für BOUNTY ein neues Zuhause zu finden!!
Sie hat es verdient und in verantwortlichen Händen kann sie noch eine ausgeglichene Hündin werden!!

LG
Gabi
 
Dabei
16 Jul 2011
Beiträge
225
#3
Huhu :)
Bounty ist echt süß.
Schade, dass manche Leute einfach nicht für
ihren Hund ordentlich sorgen können. ;(
Waren die damaligen Haltungsbedingungen sehr schlecht?
So was tut mir immer unendlich leid.
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#4
Sie ist wirklich eine ganz süße Maus :eek:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie bald ihr endgültiges Zuhause findet.
 
Dabei
17 Feb 2012
Beiträge
6
#11
Bounty wird bei meiner Schwester bleiben..freu..sie hat sich hilfe gesucht und es läuft sehr gut :))

Könnte hier jemand den Beitrag löschen?

LG
Gabriele
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.147
#13
Schön zu lesen! :) Wir drücken alle Daumen und Pfoten für deine Schwester und Bounty.

Auf Wunsch der TE geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben