Australian Shepherd Hütehunde ZuchtGemeinschaft e.V.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
#1
Schonmal was von gehört? Kennt jemand die ASHZG schon näher? Kann damit so gar nichts anfangen, v.a. da ich die zugehörigen Züchter irgendwie nicht einsehen kann.

Scheint wohl schon seit 2010 zu existieren, zumindest ist die Webseite von 2010. ;) Die Züchter dort möchten sowohl die Vielseitigkeit in der Auslastung als auch dem Aussehen beim Aussie züchterisch förden und erhalten.

Hier der Link zur Webseite.
 
Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
81
#2
Man kann nun schon einige der Züchter und auch Wurfplanungen sehen. Ich bin auch Mitglied in der ASHZG: Mehr Neuigkeiten gibts bald auf der ASZHG Homepage.
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.212
#3
Ja Mensch da hat sich ja seit langem mal wieder was getan und paar Neue sind auch dabei,dann steht ja sicher bald die Anerkennung an oder immernoch ASCA ?
Vermiß nur die Ada und noch jemanden auf der HP bei den Züchtern.
 
Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
81
#5
Vermiß nur die Ada und noch jemanden auf der HP bei den Züchtern.
Hi Birgit, die Ada und der Wurf, den sie erwartet sind nun auch eingetragen. Sie hat leider momentan keinen Zugriff auf ihre eigene HP und kann dort nichts veröffentlichen, ich denke aber, dass das Problem bald gelöst ist.
LG,
Wolf
 

Oben