Ben sucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#1
Ivy Garden Hey Brother Ben , DOB 7.4.15 sucht wegen Überforderung der Besitzer ein neues Zuhause . Leider ist man nicht bereit an seinen diversen Baustellen zu arbeiten .Tja ein Aussie braucht halt auch bischen Erziehung.wie sagt mein Mann gerade , den Hund versauen und dann abgeben .Nun zu den Baustellen : Frustrationstoleranz und Impulskontrolle sehr gering . Dafür hasst er Radfahrer wie die Pest und hat schon die eine oder andere Wade erwischt .
Auf dem Hupla klapps wohl ganz gut und Agi macht ihm super Spaß .Er ist HD/ED Ausgewertet ,hat einen Komplettcheck beim TA incl AU und SD gehabt alles prima .
Mehr Infos über Ben auf meiner HP www.nenalous.wg.vu
Er lebt zur Zeit in Dortmund und wer sich ihn zutraut den kleinen Rüpel darf sich gerne bei mir melden dann geb ich den Kontakt weiter .
 

Anhänge

Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.894
#2
Hübscher Bub und: ich muss deinem Mann Recht geben...

Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause! Zweithund mit Baby und Hausbau ist bei uns leider gerade nicht drinnen. Daumen sind gedrückt!
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#3
Danke , ja ich denke wir finden das richtige Zuhause für ihn .Wenn ich Glück hab sogar ganz in meiner Nähe ,sodas ich ihn persönlich trainieren kann .
Ja mein Männe findet da immer ganz klare Worte für die Leute .:cool:
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#6
Leider sucht Ben immernoch - die besitzer haben mich erst Heute informiert das die Interessentin sich nicht mehr gemeldet hat
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#7
Update - am Montag hol ich Ben zu mir zurück und er wird solange bleiben bis seine Baustellen alle abgearbeitet sind . Ich denke das wird sicher ein langer Weg aber wir werden ihn beschreiten .Er war für ein paar Tage von seinen Besitzern vermittelt ist dann aber leider wieder zurückgekommen , was ich auch befürchtet hatte .Von daher ist es besser für alle Beteiligten. Wen es interessiert über seinen Werdegang bei mir mehr zu erfahren , ich werde hier im ca wöchendlichen Abstand berichten und wer weiß , vielleicht bleibt er ja ganz ,wenn er sich gut ins Rudel einfügt , mal sehen .
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.894
#8
Ich bin echt gespannt und werde fleißig mitlesen. Hier können ja nur die Moderatoren antworten. Entweder wir lassen diesen Thread stehen, oder du eröffnest einen neuen? Wie du magst.

Mir tut das echt leid, wenn Hunde so verhunzt werden, weil die Besitzer im Welpen/ Jundhundalter nicht konsequent dem Hund und sich selbst gegenüber (Trainer??) waren. Aber super, dass ihr euch dem Problem annehmen werdet!
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#9
Danke , ja ich werde unter der Rubrik unsere Hütehunde dann ab Montag einen neuen Thread erstellen - kannst du dann hier schließen Nadine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben