Kleiner Kerl, 22 Wochen, sucht zu Hause auf Lebenszeit

Dabei
1 Jun 2014
Beiträge
24
Alter
36
#1
Wir müssen uns leider schweren Herzens von unserem Linus trennen. Wir hatten ihn als Zweithund angeschafft, doch leider klappt das überhaupt nicht. Er ist für unseren Großen zu wild und leider stellen sich deshalb vermehrt Probleme mit Beiden ein. Wir möchten handeln bevor es zu spät ist und Linus deshalb die Chance geben eine tolle Familie zu finden, die ihn fordert und fördert.
Linus ist wie gesagt 22 Wochen alt, hat Papiere, ist ein Blue Merle. Er ist ein absolut Liebenswerter Kerl, der noch eine ganze Portion Erziehung braucht. Wie das halt so ist in der Welpenzeit. Nachts ist Linus die Box gewöhnt, er bleibt ohne Probleme alleine zu Hause und ist kleine Kinder gewöhnt. Stubenrein ist er, mit wenigen kleinen Unfällen, auch.
Bitte nur ernsthafte Nachrichten und keine blöden Kommentare. Dieser Schritt fällt uns unheimlich schwer. Aber wir wollen für beide Hunde nur das Beste.
Alle offenen Fragen beantworten wir sehr gerne. Achso, wir wohnen in der NÄhe von Kassel.

Liebe Grüße
OneOfUs
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.138
Alter
22
#2
Hast du schon bei der Züchterin nachgefragt? Meistens haben sie großes Interesse daran zu erfahren, was mit ihren Welpen passiert und helfen auch bei der Vermittlung.
Ich wünsche dem Kleinem viel Glück und ein schönes, neues Zuhause!
 
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
261
Alter
31
#4
Wie schade, dass es bei Euch nicht funktioniert! Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von Linus?
Im Profilbild sieht man einen red Merle und du schreibst blue Merle, hast du dich verschrieben? :rolleyes: Ein paar große Bilder erhöhen immer die Vermittlungschancen ;-).

Hört sich aber an, als wäre er ein netter Kerl! Wünsche Euch, dass ihr eine tolle neue Familie für ihn findet.
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.064
#5
Wie schade, dass eure beiden Hunde sich nicht verstehen. Fotos und möglichst viele Infos (wie lange habt ihr ihn schon, Verhalten anderen Hunden und Menschen gegenüber,..) können hilfreich sein. Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und ein schönes neues Zuhause.
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
3
#8
Hallo erstmal, hab mich gerade hier angemeldet. Wir suchen einen zweiten Aussi. Wir haben unseren Mio, ein kastrierter red Merle Rüde, er ist 6 Jahre alt und möchten einen Kumpel für ihn. Er ist von Montag bis Freitag ca. 7 h alleine im Haus. Also müsste der Zweithund das alleine sein gewohnt sein. Kannst du mir Fotos von dem kleinen Kerl senden? Wir wohnen im Saarland.... Ist ja nicht soooo weit weg. .... Liebe Grüße Tanja und Bernd mit Mio
 

Ähnliche Themen


Oben