Anzeige:

Bilder von meinem Diaz :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
och wie süß die Fotos mit der Katzi ;) wären die bei den Katzen von meinen Eltern nicht so zickig würde Spicy ganz bestimmt mit denen auch so schmusen..die sind aber so dreist alle zwei das sie sich an Spicy hindrücken und ihm um die Beine schleichen wären ehr mit wedelnder Rute da steht, aber wehe ER wagt einen Annäherungsversuch..dann bekommt er eine gewischt :S zwar ohne Krallen, aber das passt den beiden Damen dann auch nicht :) aber süß sieht es trotzdem immer aus, vorallem weil er überhaupt nicht weiß wie er damit umgehen soll ;) und dann immer stocksteif da steht und sich keinen Zentimeter bewegt :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oooooh, erstens: Diaz ist ja sowas von HÜBSCH!!!!
Und auf die Fotos "Hund und Katze schmusen" bin ich echt total neidisch, sowas werden wir hier bei uns wohl nie sehen. :(

Dabei
7 Okt 2011
Ohhh Harmonie pur.....das wird es hier leider auch so nicht geben....man mag sich....man respektiert sich....aber bloß nicht das....und das Kissen steht den beiden fantastisch

Dabei
27 Jul 2012
Bei uns klappt's auch nur mit dem Kleinen, aber beide sin auch einfach so herzig zueinander :)

Ich gebe das Kompliment gerne weiter, finde ihn auch gut gelungen :D

Das Kissen ist mein neues Lieblingsteil :D und beide lieben es :) es liegt jetzt neben meinem Bett, Diaz hat es dort hingetragen :D

Dabei
27 Jul 2012
Da ich die Bilder meine alten Handys gefunden habe, hier mal ein paar Welpenbilder (in nicht so guter Qualität) :)

Dabei
9 Jul 2012
Ich find die Bilder alle super!
Ich habe die Hoffnung, das es mit unserem Kater auch so wird. Am Anfang war Hundi voll doof, mittlerweile wird gemeinsam über das Feld getobt. Nur das Kuscheln fehlt noch.
Wenn Herr Kater reinkommt, dann muss er sich erst mal an Smilla ranschmusen, aber nur wenn es keiner sieht ;)

Dabei
15 Mai 2012
Oh soooo tolle Bilder!!! Ich finde auch dass ihm echt ganz hervorragend steht :)

Dabei
27 Jul 2012
Ich liebe Halstücher an ihm :)

Ja, rot ist so unsere Farbe :D

Man darf nie die Hoffnung aufgeben :) sowas dauert manchmal halt was länger :D
Der Kater meiner Oma ist an Weihnachten das erste mal an Diaz vorbeigegangen :D (und er ist fast 2 Jahre bei uns) seit dem kommt er öfters mal, weil Diaz ja einfach liegen bleibt und sich nicht für Katzen die an ihm vorbeigehen interessiert :D

Empfehlungen: