Anzeige:

Bilder von Nelly

Dabei
21 Mai 2008
Hallo,

der Hut steht dir gut, passt optisch auch total in diese Landschaft.
Hast du dort längere Zeit verbracht? Klasse Bilder auch....neidisch man sein kann. :mrgreen:

Vlg. Sanne & Bo

Dabei
11 Jun 2008
ja, letzes jahr um die zeit wahr ich da :'( *wiederhinwill*

war 5 Monate und 1 Woche da und hab einige zeit auf ner Rinderfarm gearbeiet und dann war ich noch etwas unterwegs. leider ohne meine Hunde aber die mizunehmen wäre ja kaum möglich gewesen.
den hut hab ich immer noch :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Nelly hat gesagt.:
ja, letzes jahr um die zeit wahr ich da :'( *wiederhinwill*

war 5 Monate und 1 Woche da und hab einige zeit auf ner Rinderfarm gearbeiet und dann war ich noch etwas unterwegs. leider ohne meine Hunde aber die mizunehmen wäre ja kaum möglich gewesen.
den hut hab ich immer noch :mrgreen:

Wow! Klasse!!! Ich würd auch sooo gerne mal hin! Aber alleine weiß nicht... :mrgreen:

Aber Australien ist mein absoluter Traum...... da hin *träum*
Das auf der Rinderfarm würd ich auch wollen..... hab nschon viele Backpacker gesprochen die dann auch wo anders gearbeitet haben. Ne bekannte von Stall war auch da nen Halbes Jahr. Sie fand es toll, aber war nur 3 Wochen auf einer Pferdefarm, also sie hat dort ausflüge mit urlaubern gemacht..... echt toll! Die Bilder einfach ein Traum! Bin ja ein totaler Down Under Fan*G* Vielleicht hab ich darum nen Australian Shepherd.(auch wenn er nuuuur so heißt)

Wo warst du denn genau?

Dabei
11 Jun 2008
ja, backpacking is total klasse, vorallem weil Australien mittlerweile darauf eingestellt is (billge unterkunft, backpacker jobs usw.). War super toll :-D
ich hab allerdings von der ganzen zeit 3 1/2 Monate gerarbeitet, deswegen konnt ich nit soviel reisen aber es war trotzdem suuuuuuuper.

Dabei
16 Jun 2008
Hi Nelly,

bin neu hier und habe mir Dein Bilder angeschaut... Toll, Australien ist das beste was einem passieren kann und ich kann Deinen Wunsch "willwiederhin" sehr gut nachvollziehen. Habe das Glück einen Bruder in Australien zu haben und war daher schon mehrmals dort. Das Land und die Leute sind phänomenal und man kann nur begeistert sein. Gruß von Sydney (warum ist mein Nickname wohl Sydney ????)

Dabei
11 Jun 2008
Re: Hi Nelly,

sydney hat gesagt.:
bin neu hier und habe mir Dein Bilder angeschaut... Toll, Australien ist das beste was einem passieren kann und ich kann Deinen Wunsch "willwiederhin" sehr gut nachvollziehen. Habe das Glück einen Bruder in Australien zu haben und war daher schon mehrmals dort. Das Land und die Leute sind phänomenal und man kann nur begeistert sein. Gruß von Sydney (warum ist mein Nickname wohl Sydney ????)
ja du hast vollkommen recht, die leute sind allse so schön entspannt, nett, locker und hilfsbereit :-D
und dann die tollen landschaften......
will echt wieder hin *hysterischaufdertastaturrumklopp*
leider war ich nur 2 Tage in Sydney aber die waren ganz toll.
wird wohl noch was dauern bis ich wieder hin kann *seufz*

ist es wirklich soooooooo schwer dort einzuwandern wie gesagt wird?

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
spike 2012 Archiv 9
celine15 Archiv 4
Diaz Archiv 48
scotty Archiv 12
M Archiv 12