bin sowas von verunsichert

Dabei
25 Nov 2015
Beiträge
44
#31
Danke Katja,
Der Fotoapparat wird wohl immer in der nähe sein:)

Liebe Grüße von Annette und noch der alleinge Prinz Nando
 
Dabei
25 Nov 2015
Beiträge
44
#34
Hallo Netti,
Glückwunsch zu der süßen Maus. So was goldiges..... Die Kleine hätte mir auch gefallen.
Wünsche Dir ein kurzweiliges Warten.
Euch alles Liebe!
Ja, sie ist echt ne Süße... hätte lieber einen Rüden gehabt aber mit Nando wäre es mir doch zu gefährlich mit seiner Rüdenunverträglichkeit
 
Dabei
25 Nov 2015
Beiträge
44
#36
Hallo ihr Lieben,
Habe schon ewig nicht`s mehr geschrieben:eek: Es war die beste Entscheidung, einen Welpe zu unserem fast 9 jährigen Rüden zu nehmen. Die zwei verstehen sich super, Nando ist total glücklich mit seinem Mädchen Abby. Sie ist jetzt 10 Monate alt, und einfach nur eine ganz liebe.
 

Anhänge

Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
203
#38
Schön zu lesen. Glückwunsch zu deinem tollen Team. Und so eine Welpe, jetzt Junghund ist auch immer ein kleiner Jungbrunnen für den "alten" Hund.
 

Ähnliche Themen


Oben