Anzeige:

Bleib!

Dabei
25 Jun 2012
Wir haben keine Gefriertruhe mehr seit letztem Jahr :( Die hat den Geist aufgegeben und wir haben noch keine neue gekauft, deshalb tut er mir ja so leid :( Aber ich kann im Endeffekt nicht viel machen, ich schau dann mal, dass ich irgendwas was länger kühl hält in den Kühlschrank lege, vielleicht hilft das.. ein bisschen zumindest

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Geknotete Handtücher mit kaltem (evtl kühlschrankgekültem Wasser) zum Kauen wär doch auch schonmal was ;)
Ohne Kühltruhe is natürlich blöd...
Wir haben für Elmo extra son Kinderleichenkühlteil besorgt, damit wir Platz fürs Barf haben ;)

Dabei
30 Dez 2011
Ja das Ding is echt riesig, da könntest du kleine Leichen drin verstecken (oder eben die 33kg Barf und unser Zeug ;) )

Dabei
25 Jun 2012
Netter Vergleich.. ;) :D Die müsste ich dann selbst kaufen und da ich nur Nebenjob mäßig arbeite (schulische Ausbildung bringt ja kein Geld) kann ich mir sowas nich leisten :(

Dabei
30 Dez 2011
Wär ja auch rausgeschmissen Geld für die 2 Wochen, wo der arme Sullie zahnt ;) Ich mein, bis du eine gefunden und bei dir funktionstüchtig stehen hast, is es bestimmt schon vorbei ;) zudem nimmts ja auch Platz weg ;)

Dabei
25 Jun 2012
Rausgeschmissenes Geld wärs nicht, ich will ja auch mal barfen :) Nur gehts im Moment halt geldtechnisch nich also muss ich schauen, dass ich ihn mit kühlschrankkaltem Zeugs unterstützen kann :)

Dabei
25 Jun 2012
Das war jetzt so gemeint, dass früher oder später eh eine angeschafft wird und ab DANN gebarft wird ;) Dass, wenn ich mir jetzt eine kaufen würde, es ja keine Geldverschwendung wäre weil ich sie ja in ein paar Monaten eh brauche ;)

Dabei
30 Dez 2011
Viellecht kannst du ja gebaraucht was kaufen? Weil normal braucht ja kein Mensch mehr diese riesen Kühltruhen und bei den meißten Kühlschränken ist ja inzwischen eine drin ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
oder du schaust mal hier..ist ja nicht weit von Dir weg...die haben auch BARF im Angebot, meine Cousine kauft da immer für ihren Hund ein :)

Helmut Riegel Tiernahrung

Kontaktangaben
Adresse: Freiheitstr. 13, 90513 Zirndorf, Bayern

Dabei
25 Jun 2012
@Katja, da könnt ich sogar hinlaufen ;) Aber es bringt ja nichts wenn ich noch keine Gefriertruhe hab und ich muss mich auch erst noch richtig mit dem Thema auseinandersetzen, will ja nichts falsch machen :)
@Vanessa, stimmt, könnt ich mal schauen ob ich was finde :)

Dabei
25 Jun 2012
Da schau ich nächste Woche halt mal vorbei, muss ja nicht gleich was kaufen, danke Katja :)
Eben, ich will eh erst richtig barfen wenn er ein ein halbes Jahr oder älter ist

Dabei
30 Dez 2011
Hab ich auch so gemacht ;)
übrigens gings hier um BLEIB ;) wollt nur nochmal dran erinnern ;)

Anzeige:
Empfehlungen: