Blue Bayou sucht noch das richtige Zuhause..

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#1
bei aktiven Leuten.er ist kein Couchpotato,daher haben wir noch nicht die richtige Familie gefunden.wenn ich sage er ist anstrengend,dann zucken alle gleich zurück :( Ich würd ihn gerne selbst behalten,aber mit unserem Dundee,der keinen Rüden akzeptiert,würde es auf Dauer nicht klappen.Momentan geht er mit in meine Welpengruppe und zeigt sich dort lernbegierig und kontaktfreudig.



Vielleicht kennt hier irgendwer die richtigen Leute,die so einen Puschel mit NBT suchen :mrgreen:
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.406
Alter
39
#3
AnAngel hat gesagt.:
Och was ist der niedlich!
Drück dir die Daumen, dass er die richtige Familie findet.
jaaaa, und der sieht in natura noch viel viel niedlich aus :mrgreen: :mrgreen:
Durfte ihn ja am Sonntag bewundern.

Drücke auch die Daumen, das der keine Mann bald die passende Menschen findet.
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#4
Itsmylife hat gesagt.:
AnAngel hat gesagt.:
Och was ist der niedlich!
Drück dir die Daumen, dass er die richtige Familie findet.
jaaaa, und der sieht in natura noch viel viel niedlich aus :mrgreen: :mrgreen:
Durfte ihn ja am Sonntag bewundern.

Drücke auch die Daumen, das der keine Mann bald die passende Menschen findet.
Hat auch wieder viel Spaß gemacht,bei Euch auf dem Platz-haben zwar nur den Letzten gemacht :'( aber war bei super Wetter auch so toll.
Die Welpen waren hinterher auch ziemlich geschafft und haben die Nacht gut durchgeschlafen.
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
612
#5
Bildhübsch....
Dem sieht man den "Schalk" im Nacken schon an.
Er findet bestimmt ein schönes Zuhause.
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#6
Och Birgit!!! Der ist so wunderschön...genau meine Kragenweite....aber leider habe ich keine "Kapazitäten" mehr...er würde unser Team bestimmt hervorragend erweitern und könnte später an den Schafen und Enten helfen...leider leider......

LG
Silke (momentan im Krankenhaus nach einer Knie-OP)
 

Oben