Blue merle Rüde, reinrassig mit Papieren, 6 Jahre, kastriert, sucht liebevolles, konsequentes Zuhaus

Dabei
4 Mai 2018
Beiträge
1
Alter
38
#1
Wir suchen ein neues Zuhause für unseren Schatz. Abgabegrund: mag keine Kinder /gestresst durch Geräuschkulisse der im Haushalt lebenden Kinder. Neigt zum Hüten,
Deshalb suchen wir einen kinderlosen Haushalt, indem er unter kommen könnte.

Das gewünschte Zuhause des neuen Lieblingsmenschen sollte idealerweise so aussehen: Du hast viel Zeit, Geduld und vor allem Lust dich mit mir zu beschäftigen, denn ich kenne zwar alle Grundkomandos mag aber auch viel Nasenarbeit, Kopfarbeit und Tricksen. AGILITY IST NICHTS FÜR MICH(!), denn ich habe einen ausgeprägten Hütetrieb, meine Hundetrainerin sagt, wenn da noch Dynamik/Tempo dazu kommt, na dann gut Nacht. Ich kann schon besser Ruhen, muss das aber noch weiter üben. Du kannst gerne schon einen Artgenossen mit im Haus haben, ob Rüde oder Weibchen, ich bin sehr gut verträglich. Katzen und Hühner kenne ich. Ich brauche einen ruhigen, ausgeglichenen neuen Menschen. Jemand der mich lieb hat aber klare Ansagen macht, konsequent solltest du sein, sonst nutze ich deinen Moment der Schwäche für meine Zwecke... Ich liebe es zu schwimmen.
Bei ernsthaften Interesse gibt's noch vieles mehr zu erzählen.

Eckdaten:
Geboren am: 11.11.11
Blue merle, reinrassig mit Papieren
Kastriert, gechipt, entwurmt
Gut verträglich mit anderen Hunden
Mag keine Kinder und wird ausschließlich in kinderlosen Haushalt vermittelt
Abgabe gegen Schutzgebür

Wir suchen dringend und zeitnah
 

Ähnliche Themen


Oben