Blutbild - Kosten? Wer hat Erfahrungen...

Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
100
#31
Oh Dana das tut mir leid. Halte uns mal auf den laufenden.
Drücke euch die Daumen.
Gute Besserung.

LG Marie mit Simba
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#32
Oh man ... ich hoffe, es geht Diaz bald wieder besser und ihr müsst nicht zum Psychologen ... oO
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#34
Nein, damit habe ich es noch nicht versucht... Zylkene hat die Tierärztin gestern angesprochen, aber ich bekomme heute erstmal die Bachblüten, damit hatten wir bisher immer super Erfahrungen und wir haben hier so ein D.A.P. Spray, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mir ist nur wichtig das es nichts gesundheitliches ist. Tierärztin hat ihn sich auch nochmal komplett angesehen, alles ist super, Augen, Ohren, Schleimhäute, Bauch. Es gibt nichts zu meckern.... bis auf seine Ängste :(

Aber, wir packen das. Gestern war ich wirklich am Ende weil ich so eine Angst hatte er hat irgendetwas gesundheitlicher, das hat mich jetzt beruhigt das es nicht so sein kann.
 
Dabei
29 Apr 2012
Beiträge
858
#36
Also sind die Schilddrüsenwerte getestet und in Ordnung? Denn sowas kann auch "seltsame" Verhaltensweisen auslösen.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#39
Schilddrüsenwerte sind für Tierärzte oft schwer zu interpretieren. Waren sie alle im unteren Normbereich? Bei jungen Hunden sollten sie immer im oberen Normbereich liegen ...
Bei Loki beobachten wir momentan, da sein T4-Wert jetzt zweimal im unteren Normbereich war, alle anderen aber ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Oben