Anzeige:

Bluterguss am Auge

Dabei
25 Jun 2012
Beiträge
560
#1
Hallo Leute,
Mein chaotisches Monster ist gerade eben gegen ein Regal gelaufen - daran "vorbeigeschliffen" sozusagen - und hat jetz eine rote Stelle am rechten Auge :( Direkt am unteren Wimpernkranz, sieht aus wie ein Bluterguss
Am Auge direkt ist nichts, er scheint auch keine Schmerzen zu haben, ist genauso wie sonst auch.
Sollte ich morgen zum TA? Oder ist sowas harmlos und heilt von selbst wieder?
Lg!
 

Anzeige:
Dabei
22 Nov 2012
Beiträge
190
#2
Kannst du ein Photo machen und hier reinstellen? Meine Freundin (ist Tierärztin) sitzt gerade neben mir...,
 
Dabei
25 Jun 2012
Beiträge
560
#3
Moment, kann ich machen. Ist aber sehr unscharf und man erkennt nicht viel, er wollte nicht stillhalten
 
Dabei
22 Nov 2012
Beiträge
190
#5
Lieber Gruss- sieht harmlos aus. Am besten ein bisschen Kühlen. Kalter Yoghurt( im Becher lassen), ein Küchenhandtuch drum wickeln und nur auf die Haut leicht andrücken. Hast du Arnica Globuli zu Hause? Kannst du auch geben....

Ansonsten- falls das Auge nicht zu schwillt oder gerötet ist, kannst du beobachten und abwarten.
Nachdem was man anhand der Photoqualität beurteilen kann. Hornhautverletztungen kannn man so natürlich nicht ausschließen...
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#10
Oh gut, dann ist ja alles nochmal gut gegangen? Wo sind denn NEUE Fotos von dem kleinen Mann? Der muss doch RIIIIESIG sein mittlerweile?! :p
 
Dabei
25 Jun 2012
Beiträge
560
#11
Ja, gott sei dank. Bei seinem raudiverhalten hab ich manchmal echt Angst, dass er sich schlimmer verletzt :D
In seinem Thread hab ich gerade welche hochgeladen :) Und in Facebook ebenso :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben