Anzeige:

Brauche eure Hilfe!/Emmis Geschichte

Dabei
16 Dez 2007
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche einen Herrn Pasternack, er soll einen Aussie Rüden haben (kann sein das er sogar mehr Hunde hat) und den suche ich.

Wenn es stimmt, dann ist dieser Herr Pasternack in der Pferdezeene, eher noch in der Westernzeene bekannt.

Ich würde mich sehr freuen wenigstens ein Foto von diesem Rrüden zu sehen... denn wenn es stimmt soll das Emmis Papa sein :-D

Habe heute nämlich mehr über Emmis (Emely) vergangenheit erfahren. Ihre Mama sah genauso aus wie sie und der Papa soll diesen Herrn Pasternack gehören und hat Papiere.

Ich bekomme bald eine CD zugeschickt mit Bildern Von Emmi in ihrer Welpenzeit.. wenn die da ist stell ich alles weitere hier ins Forum rein!!

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo Nicole,

das ist ja toll....... :-D

Habe dir doch gesagt,das du da was raus bekommst.....

Freut mich sehr für dich :-D

Dabei
17 Dez 2007
Wow. Das ist ja eine super erfreuliche Nachricht. Woher weißt du das, kommt EMmi nicht ursprünglich aus dem Tierheim?

Dabei
23 Dez 2007
Laut google gibt es einen Jörg Pasternack, der in der Westernszene bekannt ist.

Zu ihm gibt es einen Eintrag bei telefonbuch.de:

Pasternack Jörg Rotherbachstr. 64 59192 Bergkamen 0176 20 90 37 29
Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob es der gleiche ist, aber versuchen kann man es ja mal :D

Wenn es dir wichtig ist und du mutig bist, dann ruf doch einfach an :D

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Hier ist etwas, was ich rausgefunden habe.

Wenn man "Herr Pasternack+Australian Shepherd" eingibt, gibt es im google 2 Seiten,
nämlich diese:
http://www.western-videos.com/files/kleinanzeigen/2007/januar.htm
http://www.western-videos.com/files/kleinanzeigen/2006/august.htm

...die bei google direkt noch auf einen Aussie Rüden hinweisen, der zum Decken bereit steht.
Moon Rise Silent Night.
Das wäre dann der: http://www.silent-night-aussies.de/ Rüde.

Vielleicht ist es ja Emmis Papa oder so...

Dabei
16 Dez 2007
*puzzle* hat gesagt.:
Wow. Das ist ja eine super erfreuliche Nachricht. Woher weißt du das, kommt EMmi nicht ursprünglich aus dem Tierheim?
jep, aber im Impfpass steht ja ein Nachname und ich habe mal mit dem TA gesprochen der Emmi als Welpe geimpft hat.

Ja und ich habe mich vorgestern wieder "getraut" mehr nachzuforschen :mrgreen:

Mit hilfe einer aus einem anderem Forum die im Ort wohnt wo Emmis erste besitzerin lebt habe ich jetzt die Kontaktdaten bekommen und habe heute mittag ein sehr informatives Gespräch mit der Dame geführt.
Naja jetzt kann ich auch ja doch alles erzählen :mrgreen:

Habe jetzt schnell geschrieben, also bitte nicht auf Rechtschreibung achten :mrgreen:

Emmi lebte dort von Welpe an (8 Wochen) bis sie 1 Jahr und 3 monate alt war.
Dann verstarb ihr Herrchen tragisch (genaue Geschichte hat sie mir erzählt) und Emmi bekam das alles mit (fremde leute waren bei dem mann und später kam Herchen nicht mehr wieder)
Die FRau sagte mir das sich Emmi danach total verändert hatte.. sie leidete und konnte nicht verstehen das "herrchen" nicht wieder kam!!!
Emmi fing an komisch zu werden und hat sogar einen kleine jungen in die hose gezwickt und so.. die Frau war eh schon nervlich angeschlagen wegen dem Mann und bakam nervenzusammenbrüche und dann hat sie sich schwehren Herzens von Emmi getrennt.
Mit Hilfe einer Bekannten kam Emmi dann nach Duisburg, dort lebte sie mit einem größerem Hund zusammen und es war alles gut...sie wollten die Dame mal besuchen kommen,aber das habe sie nicht gemacht und da hat die Dame dann mal die leute angerufen und die haben ihr dann gesagt Emmi ist weg, (sie fing da auch an den leuten ins Hosenbein zu beissen...) nach Marl... dort war sie nicht lange und kam ins TH dort durfte ich sie ja nicht sofort haben weil der Vorstand Mitarbeitern keine Tiere gibt. Emmi kam nach Dorsten, nach 3 wochen war sie wieder im TH und dann durfte ich sie doch haben!!

Emmis Verwandte:
Emmis züchterin kommt aus Osterode wohnt neben den TA (der Emmi als Welpe geimpft hat) und Die Mam von Emmi soll so aussehen wie sie und soll aber giftig gewesen sein die hat die Dame mal gebissen . Der Papa lebt bei dem Pasternack..

ihre Arbeit
dann habe ich sie gefragt was Emmi denn bei ihnen für ne aufgabe hatte?!? Emmi war halt immer mit auf dem Hof und meist zum mittag/nachmittag mit den Leuten bei den Pferden auf der weide.. die hatten auch zwei Rinder die sich meist versteckt hatten und Emmi hat sie immer zurückgeholt *g*

Dabei
13 Feb 2008
Jörg pasternack kenn ich aus der westernreitzene er ist ein cutter ( rindertreiber) und ein netter ! so weit ich weiß hat er aussies ...... ich würd ihn einfach mal anrufen der beisst nicht !! hab ihn auf der cirlel ranch bei laves kennengelernt der ja auch aussies züchtet . und bei dem ich 4 jahre geritten bin !

Dabei
17 Dez 2007
Hey. Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten.

Besuchst du die Dame denn mal mit Emmi? Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie sieht, was für eine tolle Hündin aus ihr wieder geworden ist. :)

Dabei
16 Dez 2007
*puzzle* hat gesagt.:
Hey. Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten.

Besuchst du die Dame denn mal mit Emmi? Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie sieht, was für eine tolle Hündin aus ihr wieder geworden ist. :)
Die Dame hat mich gefragt, wenn sie mal in der nähe ist ob sie uns besuchen kommen darf :-D Ich habe nix dagegen!!

Ich werde sicherlich auch irgendwann mit Emmi dorthin fahren.

Dabei
31 Dez 2007
hey nicole
das freut mich riesig für euch, dass dir nun so einiges aus ihrer vorgeschichte bekannt ist :)

das erleichtert so einiges

ich drücke dir die daumen dass da ein kontakt hergestellt werden kann und du auch emmis papa findest :)

Dabei
5 Mrz 2008
Hi

genau ruf einfach mal an bei den Namen, hast doch gesehen das das manchmal ganz einfach ist und das es nur besser werden kann. ich freue mich sehr für dich das wir die richtige gefunden haben und das ihr euch gut verstanden habt, als du sie angerufen hast. ich fand sie auch sehr nett am telefon und war froh das sie so positiv auf meine fragen geantwortet hat, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

ich würde mich freuen öfter von dir zu lesen und das wir uns irgendwann einmal persönlich treffen

LG Betti

Dabei
16 Dez 2007
Betti hat gesagt.:
ich würde mich freuen öfter von dir zu lesen und das wir uns irgendwann einmal persönlich treffen
LG Betti
nochmal DANKE!! ohne dich hätte ic hden schritt nicht gewargt :oops: :mrgreen:

Wenn es was neues gibt, dann berichte ich sofort!!

und wenn alles jetzt so gut klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich wohl schon dieses Jahr mal zu der Ranche fahren und euch natürlich auch besuchen kommen :-D

Dabei
10 Mrz 2008
Hallo Nicole,

freuen uns total für Emmi und Dich! Hoffentlich klappt es und Du lernst Emmis Vater mal kennen!

LG
Dani mit Ames und Bagira

Dabei
19 Dez 2007
Ach wie schön-klasse das du ihr Leben zurück verfolgt hast . :-D

Anzeige:
Empfehlungen: