Anzeige:

Cookie frisst ALLES ; jetzt weingummi

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
31
#1
Cookie ist so
Mega verfressen er knabbert alles an obs ne
Supentuete ist oder nun 'saures' weingummi ?, ist doch sicherlich nich gut oder :(?
 

Anzeige:
Dabei
4 Apr 2012
Beiträge
118
#2
Unser Hund frisst auch alles. Von klein auf.
Gummibärchen zum Beispiel. Nicht dass wir ihr das geben, aber den Kindern fällt ja immer wieder mal was runter und schnapp-schleck-schleck - weg isses:-/.
Bananen, Kartoffeln, Naturjoghurt,...
Was sie nicht mag sind unter anderem Äpfel, Karotten.
 
Dabei
26 Mrz 2012
Beiträge
26
#4
@Ylva das ist aber nicht gut schnapp-schleck-schleck - weg
stell dir vor ein Medikament (Tablette) ist das und schnapp-schleck-schleck- Hund weg
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#5
Ich finde auch, man sollte echt aufpassen, was da weggeschnappt wird :-/ Klar kann es immer mal passieren, dass was runterfällt, aber selbst wenn kann man dem Welpen auch klarmachen, dass es nicht schnapp-schleck-weg läuft, sondern das trotzdem MEIN Essen ist, dass da auf den Boden gefallen ist und Welpi das sich eben nicht einfach mal schnappen darf. Oder aber man passt auf... und natürlich sollte man grundsätzlich darauf achten, dass nichts essbares auf Welpenhöhe ist, auch keine Teelichter etc ( ;) ). Denn es stimmt ja, wenn sie die Chance haben, fressen die kleinen monster ALLES :D
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#6
Ich finde auch, man sollte echt aufpassen, was da weggeschnappt wird :-/ Klar kann es immer mal passieren, dass was runterfällt, aber selbst wenn kann man dem Welpen auch klarmachen, dass es nicht schnapp-schleck-weg läuft, sondern das trotzdem MEIN Essen ist, dass da auf den Boden gefallen ist und Welpi das sich eben nicht einfach mal schnappen darf. Oder aber man passt auf... und natürlich sollte man grundsätzlich darauf achten, dass nichts essbares auf Welpenhöhe ist, auch keine Teelichter etc ( ;) ). Denn es stimmt ja, wenn sie die Chance haben, fressen die kleinen monster ALLES :D
genau was auf den Boden liegt ist meins,nicht vom Hund bei mir reicht ein böser blick oder ein kurren.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
31
#7
Bei fressen ist dem
Das egal die gummibärchen etc waren alle immer in schränken oder sicher verpackt er geht in alles rein und klaut sich was
-.- selbst den asphalt leckt er draußen ab
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#8
Gerade in der ersten Zeit ist es sehr wichtig, den Welpen nicht unbeaufsichtigt zu lassen. So lernt er schnell, was er darf und was nicht ;)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben