Anzeige:

D.A.P Halsband Erfahrungen

Dabei
7 Nov 2013
Hallo ihr Lieben,

zu dem Halsband habe ich hier noch nichts gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Mein Trainer meint, dass Barney so extrem gestresst reagiert in manchen Situationen, dass ihm so ein Halsband helfen könnte.
Seine Hündin hat eine Fehlfunktion im Gehirn und muss daher das Halsband dauerhaft tragen. Er ist begeistert davon!
Ich finde es hört sich nicht schlecht an.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße!

Anzeige:
Dabei
11 Nov 2012
Hi,
bei meinem Rüden hatte ich mal den DAP-Zerstäuber für die Steckdose probiert (soll so wirken wie die Halsbänder). Hat aber gar nichts gebracht ;-)
Er war ja immer so furchtbar gestresst und aufgeregt im Büro. Dort hatte ich dann auch den Zerstäuber. Veränderung = 0. Zu Hause das gleiche probiert, dort das selbe Ergebnis.

Gibt wohl Hunde, die darauf reagieren und welche, die es nicht tun. Da hilft nur ausprobieren ;-)

Gruß
Jenny

Dabei
7 Sep 2012
Hi,
bei meinem Rüden hatte ich mal den DAP-Zerstäuber für die Steckdose probiert (soll so wirken wie die Halsbänder). Hat aber gar nichts gebracht ;-)
Er war ja immer so furchtbar gestresst und aufgeregt im Büro. Dort hatte ich dann auch den Zerstäuber. Veränderung = 0. Zu Hause das gleiche probiert, dort das selbe Ergebnis.

Gibt wohl Hunde, die darauf reagieren und welche, die es nicht tun. Da hilft nur ausprobieren ;-)

Gruß
Jenny
Sehe ich wie Jenny, wir hatten ebenfalls den Zerstäuber, hat aber nichts gebracht.
Habe aber schon von Fällen gehört, wo es sehr gut gewirkt haben soll.

Dabei
7 Nov 2013
Ja bei meinem Trainer hat es wohl auch wunder gewirkt.
Dann hilft wahrscheinlich nur probieren.
Ich werde mir das Halsband einfach mal bestellen und gucken, ob es bei Barney helfen kann!

Anzeige:
Empfehlungen: