Danke Linda Ja er ist jetzt zwischen 53 und 56 cm hoch
Wirbelwind - oh ja, nach wie vor. Außen gibt er immer Vollgas Aber in der Wohnung ist er mittlerweile der liebste und ruhigste Hund überhaupt. Ich hatte ja schon fast die Hoffnung verloren
Linda, danke richte ich ihm aus Ja, unser einziges Problem ist immer noch die leidige Leinenführigkeit, aber die packen wir auch noch
Katja, GERNE! Wann hättet ihr denn Zeit?
Sorry Katja, war dann nicht mehr online und am Wochenende beschäftigt Kommenden Sonntag?
Heute waren Hundefreunde zu Besuch, nur im Garten allerdings, sind leider nur Handybilder.. Nächstes mal gehts wieder aufs Feld und scharfe Bilder
Sullie, Bobby (der kleine Mischling) und Hunter (Deutscher Pinscher), Aileen war noch dabei, auch ein deutscher Pinscher, aber die ist schon 7 und steht nicht so auf "Komm schon, spiel mit mir, KOMM SCHOOOON!" à la Sullie
Huhu!
Heute hatten wir ENDLICH mal die Kamera außerhalb vom Garten dabei
Mein Freund und ich waren heute mit dem Monster am Kleinsendelbacher Weiher, Frauchen hat nen leichten Sonnenbrand davon getragen und Sullie liegt todmüde und glücklich vorm Sofa UND - Sullie fährt endlich brav im Auto mit, hat ganz neugierig aus dem Fenster geschaut Vorher war's jedes mal ein unheimliches Drama, gequängell, rumgebelle und sabbern ohne Ende. Ich bin so stolz auf mein kleines Monster
Klar geht auch Katja
Der Weiher ist in der Nähe von Kalchreuth, ich kann dir später die genauen Daten per PN schicken wenn ich meinen Freund nochmal danach gefragt habe