Ich denke es lag wirklich daran. Heute "nacht" hat er um halb 12 nochmal eine kleine Portion TroFu bekommen (was ich ihm aus der Hand geben musste, er hasst TroFu im Moment

Besondere Leckerlie und Reis und co frisst er aber) und heute früh war alles normal

Es geht ihm auch gut, er ist wieder ganz der alte

Gestern abend musste ich zwar einige Wunden davon tragen weil er im Moment SEHR seine Zwickgrenzen austestet (seit er sich übergeben hat hat er die minimale Beißhemmung die er zumindest schon gelernt hat vergessen, komischer Hund

) aber er ist trotzdem mein kleines Baby

Heute war ein guter Tag bisher

Vormittags waren wir ne halbe Stunde mit ner 1 Jährigen Labbi Hündin und nem 4 Jährigen Mini Mischling spazieren, er hat mit dem Labbi getobt aber es wurde ihm schnell zu viel, war schon wieder richtig warm heute bei uns :S Hat dann daheim ganz seelig geschlafen
Nachmittags waren wir dann bei der Mischlingshündin, die kennt er ja schon und sie vertragen sich jetzt wenigstens halbwegs

Bzw sie verbellt ihn nicht mehr so sehr

Er durfte im Garten toben aber irgendwann ist er total aufgedreht gewesen und ich hab ihn angeleint und bei mir gehabt (nachdem er das Beet umgebuddelt hatte

).. GOTT SEI DANK

Mein bester Freund hat nämlich nen Pool im Garten. Neugieriger Sullie hat sich dann nach ein paar skeptischen Blicken doch rangewagt, schnüffelt, schnüffelt weiter und so schnell konnte ich garnicht schauen ist er in den Pool gefallen! Ich erstmal total erschrocken, weil er zuvor noch nie geschwommen ist und man hat ihm den Schrecken auch ins Gesicht geschrieben gesehen, er konnte sich kaum über Wasser halten

Hab ihn dann in der Schreckreaktion an der Leine die ich ja glücklicherweise in der Hand hatte wieder an den Rand gezogen, ihn rausgehoben und dann erstmal herzlich gelacht

Es war ja schon total putzig und es ist ja nur Wasser, ihm ist auch nichts passiert aber ich glaube er hatte erstmal nen ganz schönen Schock

Hoffe er meidet Wasser ab sofort nicht..
Er sah dann jedenfalls aus wie ein kleiner Straßenhund, mit seinem nassen Fell, so dünn

Zufälligerweiße hatten wir gerade meine Kamera zur Hand weil mein Kumpel Medienwissenschaft studiert und üben wollte, und er hats natürlich gleich genutzt um Fotos zu knipsen

Die Folgen später oder morgen

Langer Text aber davon musste ich euch erzählen, der Lacher des Tages