Ob Sullie das aushält, er hasst nämlich nach wie vor noch Autos und sonstige Verkehrsmittel Muss ich mir noch überlegen.
Samstag geht klar Um 2? Meinst du den Wiesengrund an der Bibertbrücke in Zirndorf? Oder wo?
Ich bestimmt hält er das aus, er darf auch mit Dir auf die Rückbank oder wie du es halt am liebsten magst Geht's auch schon um 13 Uhr oder ist das zu bald? ich weiß nicht ob das die bibertbrücke ist könnte aber sein oder sagen wie doch um 2, dann mach ich meinen ganzen Krimskrams schon vorher ich komm dann wieder zu Dir, bzw zum Kreisverkehr wenn's ok ist?
Ja ist gut
Ich denke, dass du die Wiese an der Bibertbrücke meinst, war da auch schon ab und zu Aber ich muss dich vorwarnen, Sullie ist echt ein totaler Chaot - nichts neues - und stellt teilweise völligst auf Durchzug.. Nicht, dass du mich verurteilst
Und wegen dem "großen Treffen" am Sonntag können wir Samstag ja nochmal quatschen
Dann ist es bestimmt diese Wiese können wir da zu Fuß hin laufen? Oder ist das für Sullie zu weit? Neee oder? Gut dann freu ich mich schon richtig drauf und Pass auf, auch Spicy testet gerade ab und an mal aus was erlaubt ist und was nicht von daher
..und das Kranksein hat kein Ende!
Deshalb nochmal ein riesiges "Entschuldigung!" an Katja, wir schaffens irgendwann schon noch uns wieder zu treffen!
Hab gerade auf der Seite von Sullie's Züchterin gesehen, dass sie schon wieder einen Wurf plant.. Mit derselben Hündin.. Ich kenne mich da ja null aus und will auch nichts falsches behaupten, aber ist das nicht etwas kurz hintereinander? Ich weiß nich, das wird dann schon Cara's 3. Wurf, innerhalb so kurzer Zeit
Bei uns ist jedenfalls echt sche*ß Wetter, Sullie hat Spaß dran
OOOOh er is so hübsch! Ach red tri halt Er sieht schon so erwachsen aus!! Kaylee sieht mit ihren 6 1/2 Monaten noch aus wie ein Baby (für mich zumindest)
Danke ihr beiden
Red tri's sind sowieso die besten! Naja, es wechselt. Teilweise sieht er echt noch aus wie ein Baby, in anderen Situationen hat er dann ein schon erwachseneres Gesicht
ich find deinen sullie auch immer hübscher vorallem sein gesicht mit dem weißen streifen is toll, erinnert mich an meine penny, die hat das auch. bin gespannt, ob der weiße strich in der mitte über seiner nase, wo er immer schmaler wird, ob der weiß sichtbar bleibt oder irgendwann alles braun wird
und wie schön dunkel braun er generell geworden is, wenn man es mit dem welpenbild links vergleicht. toooolll
Och Monique, irgendwann werden wir es schon noch schaffen
Und ja ihr habt Recht...für uns Außenstehenden sieht ein anderer Junghund immer sooo erwachsen aus, aber für den Hundehalter selbst ist das irgendwie immer ganz anders...Spicy sieht immer noch aus wie ein kleiner Teenager für mich zumindest
Danke Monique ich find Sullie ja so Mega-hübsch und ein red-tri war ja eigentlich mein heimlicher Favorite aber mal sehen...ein Aussie ist mir ja definitiv einer zu wenig
Danke Katja Ich wollte immer nen merle farbenen, red oder blue war mir egal, und dann hab ich Sullie gesehen und es war um mich geschehen "Ein Aussie bleibt selten allein"
Anna, danke! Er ist ja auch viel dunkler geworden, find ich sehr schön Seine Augen sind amber mit nem Touch matsch-grün Kann ich nich genau beschreiben aber das Foto triffts fast
Bisher ist er echt super Er hat halt noch seine paar Macken, aber es hat sich gebessert. Er ist seeehr anhänglich, was mir aber gefällt, total kuschelbedürftig und ein kleiner Clown Er liebt (noch?) alles und jeden und wickelt einen sofort um den Finger, das kleine Schlitzohr
Find ich auch
Ich wollte, zwecks Kopfarbeit undso, mit Tricks anfangen, also mal einen, so zum testen. Habs dann Rolle probiert, aber er blickts einfach nich Er stellt sich manchmal echt an. Typisch Männer halt!