Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Ja ist es :)
Ich finde auch das es passt... Muss es mal nochmal in Aktion begutachten :D
Finde es gut da man ihn damit unterstützten kann wenn er mal verletzt sein sollte und er ja auch mal älter wird. Ausserdem ist es ja super ausbruchssicher, im Moment brauchen wir das zwar nicht aber ich denke irgendwann wwird der Tag nochmal kommen ;)

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, das ist es. Geschenkt würde ich es auf jeden Fall behalten (oder mal ne nr größer im Geschäft probieren und versuchen, per Tausch in FB dann zu bekommen)! ;)

Dabei
6 Sep 2013
Auch hier nochmal ein Dickes Dankeschön für den tollen Spaziergang. Sam und Diaz verstehen sich sehr gut, das freut mich sehr, vorallem wenn ich da an unsere erste Begegnung denke :)

Bis Sonntag...

Dabei
27 Jul 2012
Danke zurück :) Ich bin so froh das es so gut geklappt hat!

Für alle die nicht dabei waren:
Wir waren heute mit Sam und Frauchen spazieren, Diaz erst an der kurzen Schlepp und dann wollten sie spielen, ich hab die Schlepp dann einfach abgemacht und sie nicht nochmal gebraucht :)
Die beiden haben so toll gespielt und Diaz hat für seine Verhältnisse super gehört und keinen Blödsinn gemacht :)
Das werden wir jetzt öfter wiederholen!

Ich bin so verdammt froh das er endlich wieder frei laufen kann und einfach Hund sein kann :)

Hoffen wir mal das Sonntag genau so toll wird und er sich von seiner guten Seite zeigt! :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Um 8 Uhr schon? Ohh da saß ich schon seit 1,5 Std. in der Arbeit :( :'(
Finde die Fotos richtig schön liebe Dana!!! :)
Und es freut mich immer total zu lesen, dass es so gut bei euch läuft :)

Dabei
17 Jun 2013
Diaz sieht aus als hätte er eine Menge Spaß:) Und ich finde er hat so tolles Fell. Meilo nimmt ihn sich als Vorbild :eek:

Dabei
6 Sep 2013
Tolle Bilder, top.
Freue mich sehr das es so gut läuft mit Diaz, so kann man die Welt erobern und noch mehr freue ich mich auf viele gemeinsame Spaziergänge

Dabei
27 Jul 2012
Hallo an alle :) wir wollten uns mal wieder melden!
Momentan bin ich nicht so oft am PC und eher weniger hier unterwegs, dafür verbringe ich meine Zeit momentan intensiv mit Diaz, wir treffen uns regelmäßig mehrmals die Woche mit Canada's Sam, die beiden verstehen sich richtig super und es geht Kreuz und quer durch den Wald, am Sonntag geht es wieder auf eine große runde, unter der Woche sind sie etwas kleiner.
Mensch und Hund verstehen sich einfach super, wir sind so glücklich das es so gut klappt und Diaz läuft komplett ohne Leine!!! :)
Momentan kann ich wirklich nichts negatives über ihn sagen, ich brauche kaum noch eine Leine für ihn es klappt alles wunderbar.
Klar gibt es auch mal Momente die nicht perfekt sind aber wer ist schon perfekt? Jeder hat Fehler.
Und wenn ich bedenke was Diaz mal war, dann könnte man denken er ist ein komplett anderer Hund, nicht mehr der Diaz von früher. Ich bin so froh das wir ihn nicht aufgegeben haben und die Kraft hatten bzw haben, mit ihm weiter zu machen :)
Auch ist er durch das viele laufen mit Sam und einer Futterumstellung wieder schön am abnehmen und bekommt wieder eine Taille :D

Am Samstag zieht dann endlich eine neue Kamera mit neuem Objektiv bei mir ein und es gibt dann hoffentlich am Sonntag Bilder von den beiden Rabauken, vorausgesetzt das Wetter spielt mit hihi :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Sep 2013
Oh, wir freuen uns auch sehr. Diaz und Sam sind auch einfach klasse zusammen, eine wahre Männerfreundschaft :D Sobald die zwei sich sehen gibt es kein halten mehr. Ich finde auch (ich kenne ihn zwar nicht persönlich aus seinen "schlimmsten" Zeiten) das Diaz sich richtig gemacht hat, er ist ein toller Hund. Umsomehr freue ich mich, das sich hier zwei eher 4 gefunden haben und schöne Momente des Lebens zusammen erleben dürfen.

Wir freuen uns sehr auf Sonntag, Sonne ist bestellt :eek:

Dabei
27 Jul 2012
Ich bin mir da nicht sicher, wir waren früher oft mit labbi Freundin kira unterwegs und er hat sich nicht wirklich an ihr orientiert. An Sam orientiert er sich auch nicht wenn er das nicht will :D
Ich denke es wäre trotzdem gut aber das wird es niemals geben.
Wir kommen ja super mit ihm zurecht, gehen ja auch ohne Sam spazieren und da klappt auch alles hervorragend. Auch Fahrrad fahren ist immer noch der absolute Renner

Dabei
27 Jul 2012
Soooooo wir hatten heute wieder einen ganz tollen Spaziergang :) Hab natürlich bei dem perfekten Wetter die Kamera gleich mitgenommen, sind jetzt noch nicht so die perfekten Bilder aber fürs erste mal bin ich ganz zufrieden :)

mein absolutes Lieblingsbild ist dieses:

und der Rest:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jul 2012
Danke für eure lieben Worte :)

Heute waren wir mal wieder auf dem Feld und haben ein paar Bilder mitgebracht :) Klappt immer besser mit der neuen Kameraaustattung! :)

Dabei
27 Jul 2012

(Wer Diaz noch nicht live kennt, die Matschbilder zeigen ihn, wie er wirklich ist :D)

Dabei
27 Jul 2012
Der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen:

Diaz und ich waren heute seit November (wo ich ja dachte er ist tot weil er auf die Straße gerannt ist) das erste mal wieder alleine losgegangen.
Zunächst mit Schleppleine, dann abgemacht und es war PERFEKT!
Er hat fast permanent Blickkontakt gehalten und kam immer wieder zu mir, ist von sich aus total oft Fuß gegangen...
Ich war platt :D

Bin so stolz auf den Bubi <3

Empfehlungen: