Hey, sorry, irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass hier etwas geschrieben wurde... komisch!
paar Tage nach dem Unfall, habe ich noch den Gegenbiss gefunden, richtig schönes tiefes Loch vom Eckzahn, zum Glück nicht eitrig! Habe es selber behandelt und es wächst langsam zu. Wird etwas dauern bis es richtig verheilt ist...
Das Auge ist wieder komplett normal, nach wenigen Tagen sah man nur noch im Augenwinkel etwas wo das ganze hingewandert ist, mittlerweile sieht man wirklich garnichts mehr. Sonst ist auch alles gut!
Da heute mein Studium beginnt ird Diaz wieder nur die Wochenenden zu mir kommen und auch nur bis Sonntags mittags, wenn Montags um 7Uhr die Bahn kommt habe ich keinen Nerv ihn vorher noch zu meinen Eltern zu bringen... Schade, aber naja, so ist das nunmal, wir genießen das Wochenende und öfter auch mal den Donnerstag (den ich frei habe) zusammen, und natürlich gehen wir weiterhin einmal die Woche zum Training.
Gestern hatte er einen sehr nervösen Tag, aber das kennen, wir ja von ihm, im Großen und Ganzen läuft es aber sehr gut!