Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Scheint im Moment einfach eine Pechsträhne zu sein... Wir sind aber bei beidem glimpflich davon gekommen...
Er wird jetzt 5 Jahre und das war das erste mal das er von einem Hund so angefallen wurde, Diaz weiß einfach wie er sich zu verhalten hat, er geht jeden Streit aus dem Weg und wenn es brenzlich wird unterwirft er sich sofort... Es scheint also an der sozialisation dieses Hundes gelegt haben, bzw an der Erziehung seines Besitzers, der Hund kann ja nichts dafür :(

Dabei
5 Sep 2014
Erstmal gute Besserung für Diaz!!
Ich verstehe einfach nicht wie manche Hundebesitzer so sein können!! *kopfschütteln*
Die Hunde können ja nichts dafür. Ich dürfte dieses Jahr auch schon erleben wie sowas ist.
Meine kleiner Wirbelwind wurde dieses Jahr von einer Hündin gebissen und der Besitzer steht einfach nur da. :mad:
Wenn mein Bruder den Hund nicht von Letty getrennt hatte, wer weiß was sonst noch passiert wäre.
Wir hatten Glück wie Ihr. Letty müsste genäht werden und kam mit dem Schrecken davon.
Gott sei Dank ist Diaz nicht viel passiert und Ihr seit mit einem großen Schrecken davon gekommen.

Dabei
7 Okt 2014
Oh Mann, armer Diaz!
Das Auge sieht ja horrorfilmmäßig aus.:(

Ich wüsste ehrlich nicht was ich machen würde, wenn ein anderer Hund auf Finn draufhängt und ich an den ran käme.
Sonst bin ich ja eher ein feiger Schisser, aber da würde ich wohl zur Harpye.
(Als Data klein war, sprang mal ein Dobermann vom Balkon! und kam zähnefletschend und geifernd auf uns zugeschossen, nur den Welpen im Blick.
Dem habe ich kurzerhand einen richtig bösen Tritt verpasst, da zog er zum Glück jaulend wieder ab.
Gewusst hab ich danach allerdings nichts davon, mein Mann meinte damals, ich hätte wie eine Furie gebrüllt und sei einfach auf den Dobermann zugerannt und hätte ihn halt getreten.
Ich war im siebten Monat schwanger, das hätte auch für mich übel ausgehen können, aber offenbar war ich Hormonfass auf Füßen doch recht angsteinflößend.)

Dabei
22 Sep 2014
Oh, man: jetzt erst gelesen! Boa, sowas liebe ich ja! Wir hatten ja erst letzten Donnerstag ein ähnliches Erlebnis mit dem blöden Jack Russel eines Nachbarns; da ist zum Glück aber nichts passiert!

Wie geht es ihm?

Dabei
27 Jul 2012
Hey, sorry, irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass hier etwas geschrieben wurde... komisch!

paar Tage nach dem Unfall, habe ich noch den Gegenbiss gefunden, richtig schönes tiefes Loch vom Eckzahn, zum Glück nicht eitrig! Habe es selber behandelt und es wächst langsam zu. Wird etwas dauern bis es richtig verheilt ist...

Das Auge ist wieder komplett normal, nach wenigen Tagen sah man nur noch im Augenwinkel etwas wo das ganze hingewandert ist, mittlerweile sieht man wirklich garnichts mehr. Sonst ist auch alles gut!

Da heute mein Studium beginnt ird Diaz wieder nur die Wochenenden zu mir kommen und auch nur bis Sonntags mittags, wenn Montags um 7Uhr die Bahn kommt habe ich keinen Nerv ihn vorher noch zu meinen Eltern zu bringen... Schade, aber naja, so ist das nunmal, wir genießen das Wochenende und öfter auch mal den Donnerstag (den ich frei habe) zusammen, und natürlich gehen wir weiterhin einmal die Woche zum Training.

Gestern hatte er einen sehr nervösen Tag, aber das kennen, wir ja von ihm, im Großen und Ganzen läuft es aber sehr gut!

Dabei
29 Mrz 2012
Ich habe die Story ja bei Facebook schon gelesen... so furchtbar :( Ein Glück ist nicht noch mehr passiert und er hat sich ganz gut erholt davon der arme Schatz!

Dabei
27 Jul 2012
Ich habe beim Spaziergang jetzt immer die Bilder dabei von den Verletzungen, wenn ich den netten Herrn nochmal treffe gebe ich sie ihm mit einem netten Gruß...

Dabei
27 Jul 2012
Danke!
Ein Foto von Diaz genommen, ihn gezeichnet, auf Holz abgepaust, ausgesägt und angemalt :D

Dabei
27 Jul 2012
Solange nicht dieses Bild verwendet wird dürft ihr alle ja machen was ihr wollt :D hier ist zwar kein Logo drauf, das berechtigt nur trotzdem keinen das Bild zu "klauen" :)

wir haben halt eine spezielle Säge, mit einer normalen ist sowas nicht machbar... wenn du die hast, viel Spaß! :D

Und danke!!! :) bin selber total begeistert wie gut es geklappt hat mit den Zacken der Haare :)

Dabei
27 Jul 2012
Unglaublich, der Bubi wird heute schon unglaubliche 5 Jahre... Die Zeit rennt einfach so davon und wenn ich zurück blicke auf diese Zeit haben wir so unglaublich viel geschafft.
Er ist einfach so ein toller Hund und ich liebe ihn so sehr <3
passend zu seinem Geburtstag gibt es meinen absoluten Lieblingsspruch, der einfach so gut zu ihm passt:

Ich bat um Stärke,
um ihn perfekt zu erziehen.
Ich wurde aber schwach
und verwöhnte ihn mit Häppchen.
Ich wollte einen Hund, der gehorcht,
so dass ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen,
der mich demütigte.
Ich wollte Gehorsamkeit,
um überlegen zu sein.
Es wurde ein Clown,
der mich zum Lachen brachte.
Ich hoffte auf einen Begleiter,
gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund,
der mir das Gefühl der Liebe gab.
Ich bekam nichts, was ich wollte,
aber alles, was ich brauchte!

Du hast uns alle so verändert, du lässt uns mehr zusammenhalten, du bist immer für uns da wie wir auch für dich da sind, mach weiter so tolle Schritte nach vorne Bubi :)
auf die nächsten 5 Jahre mit dir! :)

(Heute Abend bin ich bei ihm und werde versuchen noch ein paar Geburtstagsfotos zu machen muss jetzt erstmal in die Uni :D)

Dabei
27 Jul 2012
Ja, einfach unfassbar das er schon 5 Jahre wird, die Zeit rennt einfach... aber er möchte ja 15 werden also haben wir noch viel Zeit vor uns :D hihi

Dabei
5 Sep 2014
Lieber Diaz

Ein Wackeldackel, süß und klein,
wackelt in Dein Haus hinein.
Sie wackelt hin und wackelt her,
das Wackeln, das gefällt ihr sehr!
Betty will Dir wohl ein Ständchen wackeln,
denn das ist so üblich bei den Dackeln!

Alles Gute zum Geburtstag!

Betty mit ihren kurzen Dackelbeinchen & Elli

Dabei
14 Mai 2012
Happy birthday Diaz!! :)

Hoffentlich gab es einen tollen Hundekuchen und einen riesigen Knochen :eek:

Dabei
25 Nov 2015
Hallo Dana,
Bin gerade dein Tagebuch am lesen, sehr interessant.
Der Hit ist das mein Hund auf deinen Fotos vom Rhein ist. Er steht auf dem Foto im Wasser;)
Lg.
Annette

Dabei
5 Sep 2014
Happy Birthday Diaz!!
Lass dich heute ausgiebig von Frauchen verwöhnen.;)
Ich wünsche dir noch ganz viele wunderschöne Momente mit Diaz und noch viele gemeinsame Jahre.

Dabei
25 Nov 2015
Herzlichen Glückwunsch Diaz,
Hast das beste Frauchen was du dir vorstellen kannst, manch einer hätte schon aufgegeben.

Liebe Grüße
Annette

Dabei
31 Jan 2015
Häppi Börfdäi tu ju,
Häppi Börfdäi tu ju,
Häppi Börfdäi liiieber Diiiiiaaaaaz...
Häppi Börfdäi tu ju!!!

Lieber, lieber, wunderschöner Diaz!

Lass dich heute ordentlich feiern, lass die Sau raus und nerv dein Frauchen mal so richtig!
Heute darfst du das! ;)

Noch einen schönen Rest-Geburtstag, auf dass dein Hundekuchen lecker schmeckt!

Yumo stößt heute für dich auf! (
:confused:)

Anzeige:
Empfehlungen: