Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
mein Bubi heute vor der Türe bei uns :) Gino kam auch vorbei und hat Leckerchen geklaut :D

ich liebe diesen Blick ♥ wie lange haben wir dafür gearbeitet *love*

Anzeige:

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Er ist wirklich bildhübsch, und toll das er dir quasi zeigt, wie sehr sich die Arbeit gelohnt hat <3

Dabei
27 Jul 2012
Mit den Pfoten über kreuz liegt er in der Regel immer, als Trick bekommt er das nicht hin :D kann ich mit Clicker und Co versuchen wie oft ich will, aber was soll ;)

Ja, die Arbeit lohnt sich immer wieder wenn man sieht wie toll er immer wieder wird :) momentan haben wir eine wirklich gute Phase, gestern der kleine Spaziergang war super schön und entspannend :) natürlich alles ohne Leine :D

Heute wagen wir das erste mal einen ganz kleinen Ausflug zu machen an den Rhein seit ich ja krank bin... Hoffe alles geht gut :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Seid vorsichtig. Schön gemütlich und so :)
Vllt bringst ja auch ein paar Fotos mit ?!

Dabei
27 Jul 2012
Am Wasser war es Super schön!!!! Fotos gibt es dann später natürlich :) muss ja vie sitzen, das kann man mit fotografieren dann schön verbinden :) jetzt geht's erstmal noch ein bisschen essen :)

Dabei
5 Mai 2012
Du hast echt einen Tollen Hund, ich lese immer gerne die Entwicklung von Diaz (zumal ich auch ein paar Problemchen hab, das macht Mut nicht aufzugeben und weiter zu arbeiten)

Dabei
27 Jul 2012
muss euch leider bis morgen vertrösten mit den Bildern, durch mein Speicherplatzproblem hat mein Nachbar den Laptop aufgeräumt bzw er ist sich am aufräumen und braucht noch ein paar Stunden dafür :(

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ach, das macht doch nichts :)
Auf schöne BIlder können wir auch warten :)
Vorfreude ist die schönste Freude :D

Schön, dass du eine Lösung für dein Speicherproblem gefunden hast =)

Dabei
27 Jul 2012
Ja, zum Glück, sonst wär ich hier gleich bekloppt geworden... Eben ging einfach mal garnichts mehr...

Ich hoffe ihr findet sie auch schön :) Ich find einige sehr schön geworden diesmal :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Also ich mit Sicherheit. Habe noch kein doofes (außer Diaz hat blöd geschaut, aber das ist dann ja lustig und nicht doof :D ) oder hässliches Foto gesehen =)

Ja, Speicherprobleme sind ätzend. Hab jetzt 4 TB bzw 4x1 TB und es ist zu wenig. Muss dann nun aufstocken :D

Dabei
27 Jul 2012
Ihr habt es nicht anders gewollt, meine kleine Bilderflut von gestern :D

Der kleine Westie, Charly, war der Knüller, er ist permanent bellend um alle anderen HUnde rumgerannt und keiner wollte mit dem süßen Zwerg spielen :(
Mia, der schwarze Mix war erst 1 Monat hier, hatte panische Angst vor Wasser, mit Diaz ist sie aber durchgerannt und geschwommen, da hab ich aber leider kein Bild von... Die Besitzer haben sich mehrfach bedankt, total süß :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Aaaaaaaah, so viele tolle Fotos...
Da hat sich das warten doch gelohnt =)
Es ist echt toll Diaz mit so viel Freude zu sehen ♥

Dabei
27 Jul 2012
ja, er hatte wirklich Spaß, seit wir Zuhause sind gestern liegt er im Koma :D hat natürlich wieder alle aufgemischt und alle haben mit ihm gelacht :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hach, ich würd ihn so gern mal kennenlernen. Manchmal, gaaanz manchmal bereue ich es nicht mehr im Ruhrgebiet zu leben. Da wäre es bis Köln nicht so weit =)

Dabei
7 Nov 2013
Oh was für schöne Fotos <3 Das zweite aus dem ersten Post und das zweite aus dem dritten Post gefallen mir ganz besonders gut :) Aber auch dein Lieblingsfoto ist toll!
Da war ja richtig Action! Dass er danach so k.o. war glaub ich anhand der Fotos sofort :D

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Jippiiiiieh Wasser-Spaß-Bilder -suuuupi!
Also Diaz wirkt echt glücklich und water kong haben wir auch, Mato liebt ihn.

Das Lieblingsbild ist wirklich witzig, so Zungen Bilder sind der Brüller - immer wieder <3

Dabei
9 Apr 2014
Du hast da einen traumhaft schönen Hund, der dazu noch extrem fotogen ist;). Und das Glücklichsein hat er an dem Tag wohl für sich gepachtet, was:eek:? Echt tolle Bilder!!!!!!!!!

Dabei
27 Jul 2012
Danke euch allen für die lieben Worte :)

Im moment gibt es nicht sooo viel zu sagen ausser: ALLES IST SUPER! Diaz läuft wieder fast nur ohne Leine, hört super, Angst ist in einem ertragbaren Maß und ja, alles supi :)

am 4.9. starten wir unseren Umzug :)

Dabei
27 Jul 2012
wir haben unseren ersten Ulraub mit Hund gebucht :D nach 4 Jahren wird's jetzt auch mal Zeit!

Dabei
8 Jul 2013
Ui so viele tolle Wasserfotos. Die mit dem Spielzeug sind toll, dass sticht so schön raus <3

Auch die Bilder ganz oben sind echt schön. Am besten gefällt mir da das erste <3

Wo gehts denn hin? Hats vorher einfach nicht geklappt mit ihm weg zu fahren?

Dabei
27 Jul 2012
Danke Jessy :)

Es geht an die Ostsee, Travemünde/Timmendorfer Strand :)

Ja, vorher wäre es zu stressig gewesen wegzufahren... ich hoffe wir werden ein paar tolle Tage ohne Stress haben, wir wohnen 200m vom Strand entfernt :) Ich freue mich tierisch, jeden Tag Strand un Meer mit dem Dicken :)

Empfehlungen: